Pdf-datei einstellen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
rickstar
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2572
Registriert: 03.09.2007, 20:38
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg

Pdf-datei einstellen?

Beitrag von rickstar »

kann ich hier eigentlich auch ne pdf datei einstellen? wenn ja, wie?
Vitara Cami - leicht modifiziert
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Pdf-datei einstellen?

Beitrag von Admin »

Hallo, dazu gibt es zur Zeit zwei verschiedene Möglichkeiten.

Zum einen kann man eine Datei bei einem externen Anbieter (z.B. http://www.rapidshare.de/ ) oder auf eigenem Webspace hochladen (bei vielen Providern (z.B. Versatel, T-online etc., ist schließlich Webspace im Paket enthalten) und die Datei hier verlinken.

Alternativ kann man mir die Datei mailen und ich kann sie dann hier auf dem Webspace hochladen. Allerdings bin ich nicht 24/7 online und habe auch keinen unbegrenzten Webspace, daher kann ich leider nicht alles sofort hochladen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Pdf-datei einstellen?

Beitrag von KleinerEisbaer »

http://picr.de ist auch eine gute/bessere Möglichkeit
Gesperrt