find ich irgendwie nicht so schön

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
schmuddel
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1180
Registriert: 31.10.2008, 21:03
Postleitzahl: 25
Land: Deutschland
Wohnort: raum iz
Kontaktdaten:

find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von schmuddel »

tach ock
ich muß da mal meckern
tut das not das dsa in jeder spalte steht ?

Teilnehmer für Fahrsicherheitstraining gesucht

kann man das nicht da suchen/reinsetzen wos reingehört :top:
ich finde es komplett übertrieben und auch nerfig
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von karpow. »

hi ...
ich finde es ist ein sehr ernstes thema .es geht hier teils um viel geld,abmachungen mit dem adac und mehr oder weniger fun.
wenn dich das nervt überlese es bitte.sie ein wenig kullant und gut ist`s. :wink:
aber sicherlich wird bastian noch was selber sagen dazu...
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
Benutzeravatar
Lutz
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 4554
Registriert: 07.03.2005, 14:56
Postleitzahl: 31061
Land: Deutschland
Fahrzeug: 1990er Vitara ET 8V, 1998er Vitara ET 24 V V6
Wohnort: 31061 Alfeld

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von Lutz »

karpow. hat geschrieben:hi ...
ich finde es ist ein sehr ernstes thema .es geht hier teils um viel geld,abmachungen mit dem adac und mehr oder weniger fun.
wenn dich das nervt überlese es bitte.sie ein wenig kullant und gut ist`s. :wink:
aber sicherlich wird bastian noch was selber sagen dazu...
Hast du diplomatisch und gleichzeitig prägnant ausgedrückt :top:
Es gibt immer was zu verbessern
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von karpow. »

Lutz hat geschrieben:
Hast du diplomatisch und gleichzeitig prägnant ausgedrückt :top:
oh....vielen dank :D ...das geht runter wie öl nach der arbeit mit so manchen kollegen... 8)
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
Benutzeravatar
EightRocks
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2017
Registriert: 01.07.2008, 05:56
Postleitzahl: 47807
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von EightRocks »

Was Korpow. gesagt hat, stimmt ansich schon, ich sag aber trotzdem nochmal was dazu.

Wir müssen auf jeden Fall für 10 Fahrzeuge zahlen und wenn wir nur 8 oder 9 zusammen bekommen, müssen die Kosten auf alle anderen umgelegt werden. Ich finds schade, dass es so schwierig ist, die Anzahl der Leute zusammen zu bekommen, was allerdings kein Vorwurf sein soll. Ich weiß selber, dass die Kosten sehr hoch sind, und dass manche natürlich an diesem Termin keine Zeit haben.
Ich hoffe einfach, dass wir diese ein Person noch finden, und dass alle, die sich angemeldet haben, dann auch ihr Wort halte.

Grüße Bastian
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von Admin »

Hallo, da möchte ich auch noch ein kurzes Statement zu abgeben.

Ersteinmal viele Dank für das ehrliche Statement Schmuddel!

Das Forum bietet uns die Möglichkeit Beiträge mit unterschiedlichen Prioritäten zu versehen.
Da gibt es "Normal", "Wichtig", "Bekanntmachung" und "globale Bekanntmachung".

Normal sind die Beiträge die alle User erstellen können.
Die Prioritäten "Wichtig" und "Bekanntmachung" heben den Beitrag durch eine Platzierung im oberen Teil eines Forenbereiches hervor.
Die "globale Bekanntmachung" setzt den Beitrag in allen Foren nach ganz oben.

Zuletzt genannte Priorität habe ich genutzt um auf den von dir zitierten Beitrag aufmerksam zu machen.
Mir war und ist es wichtig das jeder und damit meine ich auch jeden VFF-Besucher diese Info liest. Denn bei dem Fahrsicherheitstraining hat sich einer von den Forenusern, oder soll ich sagen einer von uns die Mühe gemacht etwas für die anderen Forenuser anzuschieben und zu organisieren. Im Moment sieht es so aus als wenn trotz 5900 registrierter User, von denen im Schnitt nicht ganz 500 je Woche hier hereinschauen sich noch nicht die erforderliche Mindestteilnehmerzahl gefunden hat.
Das finde ich traurig und daher wird die Bekanntachung solange global stehen bis entweder der Termin verstrichen oder die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Ich hoffe da auf das Verständniss aller! Denn jeder der für eine Gruppe, einen Verein oder wie auch immer schon einmal etwas organisiert hat weiss, wie schwer es ist sowas zum rollen zu bringen und zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu bringen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
nuggle
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 41
Registriert: 21.12.2009, 18:56
Postleitzahl: 22043
Land: Deutschland

Re: find ich irgendwie nicht so schön

Beitrag von nuggle »

Hi
Habe auch schon 2 Sicherheitstraining hinter mir!!
Muss sagen immer wieder gern!!Bringt alle mahl wat!!
Also lass ihn doch seine Verkündigung!!
Antworten