smilies

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
masch

smilies

Beitrag von masch »

ich bitte hier mal um hilfe : habe jetzt tagelang rumgedaddelt , bis ich es geschafft habe , ein profilbild einzustellen. ich bin stolz auf mich :o 8)
jetzt komme ich aber nicht weiter. möchte auch mal smilies, außer den vorhandenen , hier mit einfügen.das kann ich nicht :cry: :cry: :cry: . es wird immer nur der code angezeigt ( smilies 4 user ).das smily als solches wird nicht sichtbar. kann mir bitte jemand erklären , wie das geht ?? aber achtung : wenn , dann bitte so, daß ich es auch verstehe 8O :wink: . oder muß man so ein programm kaufen ?? :hinweis:
DANKE :!: :!:
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10935
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: smilies

Beitrag von Loeti »

Hallo,

die Website smilies.4-user.de bietet dir 3 verschiedene Smilie Codes.
Davon nimmst du den oberen, mit bb Code bezeichneten und fügst ihn an der Stelle in deinen Beitrag ein an der der Smilie erscheinen soll und fertig ist die Rutsche ;)

Beispiel:
Bild
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)
masch

Re: smilies

Beitrag von masch »

alles klar , nochmal danke
Bild
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2397
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Re: smilies

Beitrag von Mottek »

Loeti hat geschrieben:Hallo,

die Website smilies.4-user.de bietet dir 3 verschiedene Smilie Codes.
Davon nimmst du den oberen, mit bb Code bezeichneten und fügst ihn an der Stelle in deinen Beitrag ein an der der Smilie erscheinen soll und fertig ist die Rutsche ;)

Beispiel:
Bild
Für alle, die irgendwann mal mit dem gleichen Problem hier vorbei schauen...
...das sieht dann im Klartext so aus:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_010.gif[/img][/url]
Wobei der eigentliche Smilie ist der Teil zwischen Bild, dieser ist hier nur nochmal in einen Link (.) eingebettet um den Smilie "klickbar" zu machen.

]V[ottek
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)
Antworten