FAQ: Private Nachricht verschicken

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
susmic
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.09.2006, 16:56
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara S Boosterjet Automatik
galactic grey

FAQ: Private Nachricht verschicken

Beitrag von susmic »

Hallo,
wahrscheinlich peinliche Frage: ich habe im persönlichen Bereich eine Nachricht geschrieben und unten auf "Absenden" geklickt. Jetzt steht sie immer noch im Postausgang, zwar mit Sendedatum und Uhrzeit, da aber unter gesendete Nachrichten kein Eintrag steht ist sie wohl noch nicht beim Empfänger angekommen.
Bin ich blind, zu blöd oder mach ich etwas falsch? Für eine Antwort schon mal herzlichen Dank.

Michael
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von KleinerEisbaer »

ne hast schon richtig gesagt.
wenn der empfänger die nachricht gelesen hat ist sie ausm postausgang weg und nur im gesendet-ordner. :wink:
2. beitrag in 4 jahren respekt :D
akihabara
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 253
Registriert: 10.01.2008, 16:59
Postleitzahl: 13127
Land: Deutschland

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von akihabara »

der Empfänger hat die Nachricht noch nicht gelesen :pc:
Benutzeravatar
susmic
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.09.2006, 16:56
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara S Boosterjet Automatik
galactic grey

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von susmic »

Jepp,
bin ein Langschläfer, dauert also alles etwas länger. Danke für die Rückmeldung.
Und ich geb mir Mühe: ich will ein bisschen aktiver werden :D

Michael
Benutzeravatar
RedVitara
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3344
Registriert: 07.08.2007, 21:16
Postleitzahl: 57399
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhundem-Kruberg
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von RedVitara »

Ich häng mich mal hier dran!
Ich versuche schon den ganzen Tag dem "Michael" vom CAMI Projekt hier aus dem Forum eine PN zuschicken. Aber jedesmal wenn ich auf Absenden klicken kommt nach einem Augenblick die Meldung das der Server zurück gesetzt wurde. Hab schon den Firefox neu gestartet hat aber leider auch nichts gebracht.
Gruß Sascha aka RedVitara
Vitara 1.6 8V JLX ET/TA (JapanCanada Hybrid) Jeep Cherokee Dämpfer, 20mm Spacer, Delta+35mm und viele andere Spielereien.
Homepage Mein Ex Vitara :-( RedVitara's Spielzeug
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von Admin »

Hallo, dann schicke mir doch mal versuchsweise eine PN.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht verschicken

Beitrag von Admin »

Da die Frage immer wieder mal auftaucht kram ich diesen Beitrag mal wieder raus...

Die Nachrichten bleiben so lange im Ordner "Postausgang" bis der Empfänger sie öffnet. In diesem Augenblick wandert die Nachricht beim Absende in den Ordner "Gesendete Nachrichten".

Solange die Nachricht noch im Postausgang schlummert kann man sie auch noch bearbeiten oder löschen (der Empfänger bekommt dann eine Nachricht das die PN gelöscht wurde bevor er sie gelesen hat).

Falls noch weitere Fragen zum PN-Versand bestehen, her damit!
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten