bilder einstellen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
ebbi
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 23
Registriert: 23.12.2010, 12:45
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

bilder einstellen?

Beitrag von ebbi »

hallo ich bin ziemlich neu und hab ein problem ich möchte gerne was erklären aber ich hab keine ahnung wie ich bilder mit in meinen text einsetze hab auch schon mal nachgelesen aber funkt alles nicht?? bitte um hilfe
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26900
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: bilder einstellen????????????ß

Beitrag von KleinerEisbaer »

unterm texteingabefeld gibt
"• Bild zum Beitrag hinzufügen (postimage.org)" <-- da draufklicken

erklärt sich eigentlich von alleine, ansonsten schau mal hier
viewtopic.php?f=25&t=1462

nur dass es jetzt nicht mehr mit imageshack, sondern postimages funzt (da am besten "familientauglich" ankreuzen ;)
Antworten