Einstellungsfrage an's Forum

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
setto
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 396
Registriert: 22.01.2012, 07:40
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin

Einstellungsfrage an's Forum

Beitrag von setto »

Hi,

ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
Es ist nicht generell so, aber einige Bilder in den Beiträgen anderer User kommen hier bei mir in tierischer Vergrößerung so an, dass ich teilweise nix/Details nicht mehr erkennen kann. liegt das an meinen Einstellungen?

ps: bitte redet deutsch mit mir, mit Avatar und Co kann ich nicht viel anfangen :grübel:

Danke Micha
Gruß Micha

Vitara 1,6 8V TA Cami Bj. 93
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Einstellungsfrage an's Forum

Beitrag von KleinerEisbaer »

Hi,
Poste mal nen link als beispiel.
Gruesse :)
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Einstellungsfrage an's Forum

Beitrag von Admin »

Hallo setto, achte mal darauf wie alt die Beiträge sind. Alle Beiträge die in den Anfangsjahren des VFF erstellt wurden haben noch keine Beschränkung der Bildgröße, da können richtige Plakate dabei sein. Seid ein paar Jahren ist die Größe für Bilder in den Beiträgen technisch eingeschränkt. Wenn also neuere Beiträge bei dir mit Riesenbildern abgezeigt werden liegt es vermutlich an deinen Einstellungen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
setto
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 396
Registriert: 22.01.2012, 07:40
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin

Re: Einstellungsfrage an's Forum

Beitrag von setto »

Alles klar, bin hier beim stöbern in den Beiträgen natürlich ziemlich weit zurück gegangen/ziemlich tief im Forum drin.

Danke für die Auskunft :top:

at KleinerEisbaer: mit nem Link posten geht's bei mir schon los :grübel:
Gruß Micha

Vitara 1,6 8V TA Cami Bj. 93
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Einstellungsfrage an's Forum

Beitrag von KleinerEisbaer »

auf Bild klicken (rechts neben Verfasst: 19.03.2012 - 08:17), dann im browser die adresse kopieren und im antworttextfeld einfügen

viewtopic.php?p=180266#p180266
Antworten