Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
v6fahrer
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 36
Registriert: 31.05.2011, 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

Beitrag von v6fahrer »

wenn es mal olle Kamellen wären, aber es scheint ja nach wie vor hochaktuell zu sein, wie grade DEIN Ton das Klima vergiftet.
Bist aber nicht nur Du...

Von daher nehme ich dieses Forum nur als reine Datenbank für die Dinge, die ich über meinen Vitara wissen muss und halte mich tunlichst aus dieser "Gemeinschaft" raus.

Viel Spaß hier weiterhin,

Gruß

V6
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

Beitrag von Admin »

Hallo mein Gutster, wenn es für dich so ist wie Du schreibst, warum mischt Du dich dann doch ein und verfasst dann solche Beiträge die keiner braucht?

Persönliche Anfeindungen haben hier im Forum nichts zu suchen. Daher fordere ich dich auf dieses Verhalten per sofort einzustellen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten