Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
chr_hh
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 455
Registriert: 23.02.2012, 14:06
Postleitzahl: 21033
Land: Deutschland
Fahrzeug: JLX Cabrio schwarz 07.94 CAMI/TA F839/HSN1909/TSN300 1,6-8V/G16A 59kW 165tkm 255/8,5Jx15ET-28 E2/Euro1 Hella181(Fern)
Wohnort: Hamburch!

Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Beitrag von chr_hh » 18.05.2012, 12:25

@admin und @alle:

Hallo,

ist die Anzahl der Nachrichten auf 50 begrenzt? Einige für mich wichtige, ältere Nachrichten sind wech...weia! Krieg ich die wiederhergestellt?

Wenn die Nachrichtenanzahl limitiert ist (fressen die denn so viel Speicherplatz?), kann ich die extern über die Exportfunktion sichern (blöderweise noch nie gemacht)? Auch mehrere gleichzeitig?

Oh Mann, könnt mich viell. über mich selbst ärgern, dass ich daran nicht gedacht habe... :mauer:
Gruß Chris

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Bild
VK Trittbretter/Suche Stosstange+Kühlerbrille,Öltemp./-drucksensors
Vitara JLX Cabrio schwarz 07.94 CAMI/TA (F839/HSN1909/TSN300) 1,6-8V/G16A 59kW/80PS
165tkm 255/Excentric 8,5Jx15ET-28 EFH/Servo/ZV E2/Euro1 2xHella181(Fern)

Benutzeravatar
masch
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 11975
Registriert: 24.04.2010, 15:26
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland
Fahrzeug: SX 4 S-Cross, Automatik

Re: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Beitrag von masch » 18.05.2012, 12:44

hallo,
so wie es aussieht, sind die auf 5o Stck. begrenzt.
Ich kann mir nicht vorstellen , daß du die verschwundenen wiederkriegst...
lg
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
RedVitara
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3342
Registriert: 07.08.2007, 21:16
Postleitzahl: 57399
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhundem-Kruberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Beitrag von RedVitara » 18.05.2012, 13:02

Hi,
nein leider nicht. Du kannst dein Postfach aber so einstellen das die Mail's die zu viel sind in einen anderen Ordner verschoben werden.
(Meine ich jedenfalls.)

PS: Chris ich hab dich nicht vergessen! Können uns ja nochmal per PN unterhalten.
Gruß Sascha aka RedVitara
Vitara 1.6 8V JLX ET/TA (JapanCanada Hybrid) Jeep Cherokee Dämpfer, 20mm Spacer, Delta+35mm und viele andere Spielereien.
Homepage Mein Ex Vitara :-( RedVitara's Spielzeug

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 24283
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Beitrag von KleinerEisbaer » 18.05.2012, 13:19

geh mal auf "Regeln, Ordner & Einstellungen", da nen ordner erstellen und "Wenn Ordner voll ist:" "In Ordner verschieben:"
dann haste nochmal 50 frei.

wenn schon weg, dann sind sie wohl weg, sofern nicht bei dir eingestellt ist "Akzeptiere keine neuen Nachrichten (Neue Nachrichten werden zurückgehalten, bis ausreichend Speicherplatz vorhanden ist)"
Bild

Antworten