Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Locke
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 37
Registriert: 18.02.2009, 18:19
Postleitzahl: 14478
Land: Deutschland

Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von Locke »

Hallo allerseits,

nachdem ich mit meinen drei Jahre alten Wagen 2 Motor- und Turboladerschäden hatte und der Wagen insgesamt 7 Monate in der Werkstatt stand, habe ich eine Kulanzanfrage bei Suzuki gestartet, die leider nicht einmal beantwortet wurde.

Gestern habe ich im Forum gepostet, dass man sich bei Problemen an die Autobild/Kummerkasten wenden kann. Das habe ich selbst getan und gleichzeitig dazu aufgerufen, dass auch bei Garantiefällen, wo keine Kosten entstanden sind, auch zu tun. Damit die Autobild mal einen Bericht über den tollen Suzuki Kundenservice schreibt. Schließlich hatten beim VW Steurkettenproblem 60 E-Mails an den Kummerkasten ausgereicht.

Dieser Beitrag wurde entfernt. Offensichtlich wird das Vitarafanforum doch von Suzuki Deutschland gesteuert.

Das finde ich schade, dass man nur unliebsame Beiträge entfernt, jedoch inhaltlich nicht bereit ist, sich ernsthaft mit dem Problem - und das ist es - auseinanderzusetzen.

Mal sehen, wann dieser Beitrag entfernt wird. Diesmal habe ich ihn nicht mit der entsprechenden Seite verlinkt und wovor hat Suzuki Angst?

Gruß von einem völlig gefrusteten leider noch NGV Fahrer.
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von KleinerEisbaer »

Erst denken oder die Suchfunktion benutzen
viewtopic.php?f=26&t=22108
Dann schreiben !

Warum der thread VERSCHOBEN wurde habe ich drunter geschrieben.
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von KleinerEisbaer »

Übrigens gehört dieser thread hier auch nicht in den technischen Bereich ;)
Lasse ich aber nochmal stehen, damit du es findest (Sorry der kleine Seitenhieb musste sein ;) ). Wird aber noch in den passenden Bereich verschoben.

Grüße Henning :)
Locke
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 37
Registriert: 18.02.2009, 18:19
Postleitzahl: 14478
Land: Deutschland

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von Locke »

Danke
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von KleinerEisbaer »

Dazu (Hilfestellung) sind wir (Moderatoren) da :vertragen: :pc:
Benutzeravatar
Activator
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 5148
Registriert: 25.02.2007, 08:33
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach/Südbaden

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von Activator »

Herzlich gelacht am frühen Morgen... :twisted:
Locke hat geschrieben:
Offensichtlich wird das Vitarafanforum doch von Suzuki Deutschland gesteuert.
Achso... :hammer: Ich dachte schon ich wär paranoid :mrgreen:
Locke hat geschrieben: Das finde ich schade, dass man nur unliebsame Beiträge entfernt, jedoch inhaltlich nicht bereit ist, sich ernsthaft mit dem Problem - und das ist es - auseinanderzusetzen.
Okay, wir werden in Zukunft die Beiträge vorher lesen bevor wir sie löschen... :twisted: :hammer: :fresse:

Ach ja, hättest du dich mal mit dem Forum auseinandergesetzt wär dir vielleicht mal aufgefallen,
das es hier verschiedene Kathegorien gibt,
und es wär dir aufgefallen das hier im VFF nicht gelöscht wird...
Mal sehen, wann dieser Beitrag entfernt wird


Gar nicht, steht jetzt sogar ganz weit oben...
Diesmal habe ich ihn nicht mit der entsprechenden Seite verlinkt
Mit Links sollte man in den heutigen Zeiten vorsichtig sein,
nich das du da irgendwann von nem Abmahnanwalt verklagt wirst,
und dann denkst du warscheinlich auch, das wieder WIR dran schuld sind...
und wovor hat Suzuki Angst?
Na vor dir... Der ganze Konzern zittert vorm Kummerkasten...

Boah, echt ma....
Suche neuen Schutzengel - Mein alter ist mit den Nerven am Ende

Auf keinen Fall anklicken und wenn du es doch tust, dann Vollbild und bis zum Ende schauen (steht irgendwo in den AGBs) :mrgreen:
masch

Re: Probleme mit NGV 1.9 DDiS

Beitrag von masch »

Moin,
dieses Forum wird mit Sicherheit nicht von SUZUKI gesponsert oder anderweitig unterstützt. Da kannste zu 100 % sicher sein.
Du wirst hier auch nie irgendwelche Werbung sehen. Jetzt kommt natürlich die Frage: wie finanziert sich das Forum ?
Frag einfach mal den ADMIN, er wird dir darüber Auskunft geben.
Ich hab es auch noch nie erlebt, daß Beiträge einfach gelöscht werden!!!!!
Zu deiner Autobild-Aktion : Ich glaube nicht, daß du 60 NGV Besitzer findest, die Probleme mit ihrem Auto haben. Acht bis zehn wären schon ein Erfolg für die Aktion.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, weil ich weiß, wie schwer es ist mit AB "ins Geschäft" zu kommen.
lg
Antworten