mitglied suchen! wie?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1578
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24107
Land: Deutschland
Wohnort: kiel-suchsdorf

mitglied suchen! wie?

Beitrag von KI-SU » 10.02.2013, 15:48

moin, ich habe mal versucht über die mitgliederkarte ein mitglied zu suchen. irgendwie klappt das nicht so. gibt es nicht die möglichkeit, wenn man die postleitzahl des ortes eingibt, den man sucht und schon bekommt man die user, die dort zuhause sind. da man ja im net immermal ein auto findet, was für einen kauf intressant wäre und die anfahrt einfach zu weit wäre. müsste es doch möglich sein hier über das forum einen user in dem ort um hilfe zu bitten. es kann aber auch sein, das ich einfach zu blöd bin. gruß mario
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02

crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Re: mitglied suchen! wie?

Beitrag von crazy.max » 10.02.2013, 19:06

Hallo Mario,

mein Gott, hast du dir mal dein Geschreibsel durchgelesen ? Nee ? , Ich auch nicht :megalol: Da wird man ja meschugge so ganz ohne Punkt und Komma :lol: .
Übrigens kosten Großbuchstaben und Absätze nichts extra aber erleichtern das Lesen und verstehen ungemein ...

Warum brauchst du denn dazu unbedingt ne Karte, Suchfunktion oder sonstwas....

dazu kommt noch das der Wohnort bei vielen ja geheim ist oder die User einfach zu faul sind ne PLZ in ihr Profil zu schreiben, also ist die automatische Suche schon sehr lückenhaft.

Reicht es nicht einfach zu fragen wer in der Nähe wohnt und ein bischen Zeit hat sich das Vehikel der Wahl mal anzusehen ? Einfach Link und Adresse einfügen und fragen. Geht recht einfach.

Ich denke das auf diesem Wege schon so einige Leute Ihr Wunsch KFZ gefunden haben, ich durfte auch schon bei der Auswahl behilflich sein :top:

Lg

Olaf

Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1578
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24107
Land: Deutschland
Wohnort: kiel-suchsdorf

Re: mitglied suchen! wie?

Beitrag von KI-SU » 10.02.2013, 19:19

danke für deine antwort. :top: ich wollte nur sichergehen, das ich nicht irgendwo was falsches schreibe. :gefaellt: gruß und vielen dank. mario
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02

Antworten