Forum mit Tapatalk?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
wuiderer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2013, 11:21
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland

Forum mit Tapatalk?

Beitrag von wuiderer » 30.03.2013, 18:01

Wäre es möglich eine Kombatibilität mit Tapatalk einzurichten? Dann kann man nämlich das Forum benutzen wenn man Unterwegs ist.

Die app gibt es für IPhone und Android.

Gruß
91er ET, 1,6l

me77
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 231
Registriert: 27.01.2012, 21:04
Land: Deutschland

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von me77 » 30.03.2013, 18:07

Dieses Forum benutzt phpBB, da scheint das zu funktionieren: http://www.tapatalk.com/activate_tapata ... ugin=phpbb

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4591
Registriert: 23.03.2002, 19:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von Admin » 30.03.2013, 18:41

Hallo, kann man sicherlich, ist auch angedacht, nur muss ich dann erst einmal die Zeit finden das ganze ins VFF zu integrieren.
Aber soviel sei gesagt, bei den nächsten Umbau/Update arbeiten wird sehr wahrscheinlich auch taptalk in Angriff genommen, wenn es bis dahin nicht noch etwas besseres gibt.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

wuiderer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2013, 11:21
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von wuiderer » 30.03.2013, 18:57

Gefällt mir ;-)
91er ET, 1,6l

thaFr3d

Tapatalk

Beitrag von thaFr3d » 18.04.2013, 20:28

Kaum Wieder hier und schon am meckern ...

:teufel:

Wie sieht's denn mit Tapatalk aus - sehr schade, dass das scheinbar nicht geht ...
Zuletzt geändert von Harry B am 18.04.2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt

thaFr3d

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von thaFr3d » 19.04.2013, 08:52

Danke Harry - hatte es nicht gesehen (ohne Tabatalk auf dem Telefon) ;-)

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4591
Registriert: 23.03.2002, 19:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von Admin » 21.01.2015, 22:18

Hallo, der aktuellen Umfrage nach ist das Interesse an der VFF-Nutzung mittels Smartphone doch recht hoch.
Entsprechend will ich bevor ich es hier umsetze das eine oder andere ein wenig Testen.
Falls jemand sich ein wenig beim Testen mit dem Smartphone einbringen möchte würde ich mich über eine kurze PN freuen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 23973
Registriert: 31.05.2005, 16:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von KleinerEisbaer » 21.01.2015, 22:38

Bei Foren die auch Tapatalk anbieten, nutze ich trotzdem immer die originale Ansicht.
Gefällt mir irgendwie besser. ;)
Bild

Rotmilan
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 13
Registriert: 25.06.2013, 11:27
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Fahrzeug: .
Suzuki New Grand Vitara
JT/A44V/MT/NGV 3-Türer 1,9 DDiS
Baujahr 2011

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von Rotmilan » 28.01.2016, 17:30

Hallo Zusammen,

wollte noch mal fragen wie der Planungsstand zur Tapatalk Integration ist, sollte technisch funktionieren :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4591
Registriert: 23.03.2002, 19:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk?

Beitrag von Admin » 29.01.2016, 00:15

Hallo, die Tapatalk Integration liegt derzeit auf Eis. Aktuell geht das nächste Update der Forensoftware vor und selbst das hakt am allgemeinen Zeitmangel.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Antworten