Verlinken

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
setto
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 396
Registriert: 22.01.2012, 07:40
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin

Verlinken

Beitrag von setto »

Moin,

danke Harry B für dein schnelles Angebot zum Erlernen des Verlinkens, aber ich hab einen kurzen und schmerzlosen Crash-Kurs vom Masch bekommen, den sogar ich verstanden habe. Danke Dir dafür Masch.
Wenn ich schon so oft danke sage, dann eines auch an Mottek für die kurzzeitige Verwirrung :top:

Gruß Micha
Gruß Micha

Vitara 1,6 8V TA Cami Bj. 93
masch

Re: Verlinken

Beitrag von masch »

Hallo,
gern geschehen 8)
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2397
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Re: Verlinken

Beitrag von Mottek »

setto hat geschrieben:Wenn ich schon so oft danke sage, dann eines auch an Mottek für die kurzzeitige Verwirrung :top:
Ich bin verwirrt...

]V[ottek
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)
Antworten