Account zerschossen

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
baumfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2013, 19:37
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland

Account zerschossen

Beitrag von baumfee »

Liebe Admins,
da meine emailadrese die hier angegeben war nicht mehr existent ist und ich auch noch das Passwort nicht mehr habe versuchte ich alles neu einzugeben. Leider hat das wohl nicht funktioniert. Account inaktiv.
Habe mich über meinen mann mich eingeloggt. Bitte richtet meinen Account wieder ein damit ich an meine Pns komme. Nachrichten bitte an ***** angemeldet über bonni
Danke Heike
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am 12.09.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse entfernt
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Account zerschossen

Beitrag von KleinerEisbaer »

Versuch nochmal :)
Antworten