Automatische Benachrichtigung

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Volker-NRW
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3052
Registriert: 16.01.2013, 14:26
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Automatische Benachrichtigung

Beitrag von Volker-NRW »

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es schon einmal diskutiert wurde, ich finde nichts dazu ..... also hier meine
Frage:

Wenn man etwas in einem Post schreibt, oder gar einen Post eröffnet, fehlt mir iwi die
Benachrichtigung, das jemand etwas geantwortet oder geschrieben hat.

Kann man sowas nicht einrichten??? Manchmal ist es echt schwer seine Postings weiterhin mit zu
verfolgen, wenn man auf mehreren was schreibt.

Gruß euer Volker.
masch

Re: Automatische Benachrichtigung

Beitrag von masch »

Hallo,
oben links, direkt unter >neues Thema< steht >Thema beobachten<.
Draufklicken, und du bekommst bei jeder Antwort eine Mail.
LG
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10935
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Automatische Benachrichtigung

Beitrag von Loeti »

Hallo,

wenn du immer über Antworten auf deine Beiträge informiert werden willst kannst du dies im persönlichen Bereich einstellen.
Dort unter Einstellungen / Nachrichten erstellen / Mich standardmäßig über Antworten informieren auf Ja klicken und mit dem Absenden-Button darunter bestätigen.
Für deine Älteren Beiträge kannst du das wie masch es beschreibt nachholen.....
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)
Antworten