Kalender

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
hydro
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3493
Registriert: 29.06.2007, 12:32
Postleitzahl: 71332
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT SWB Station 1.6 , Insa Turbo MT + AT
:gv:
Toyota Land Cruiser J12 , BFG AT
Wohnort: Stuttgart

Kalender

Beitrag von hydro »

Hab grad ma nach dem Februar sehen wollen ... kommt aber immer der März und von da zurück geht es auch nur in den Januar ....?
Suzuki 4 x 4
CAMI Cabrio 1992 schwarzmetallic , BFG MUD KM2 , Trailmaster +50mm , Stahlflex BL bis 12/16
jetzt LC GRJ 120 V6 , BFG AT KO2 ;
Grand Vitara FT SWB Station 1.6 InsaTurbo MT
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitrag von Admin »

Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Der Bug war mir noch nicht aufgefallen , aber ich schau mal wie ich da sProblem gelöst bekomme ;)
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten