forumstechnische Frage

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
setto
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 396
Registriert: 22.01.2012, 07:40
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin

forumstechnische Frage

Beitrag von setto »

Moin,

bei mir hat sich seit heute die Option Zitat/zitieren beim Antworten gänzlich verabschiedet.

Liegt das an meinen Einstellungen, oder ist das ein kurzweiliges, allgemeines Problem?
Gruß Micha

Vitara 1,6 8V TA Cami Bj. 93
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: forumstechnische Frage

Beitrag von KleinerEisbaer »

Hallo,
Aufgrund der, in letzten Tagen und Wochen steitig zunehmenden, missbräuchlich Überstrapazierung des Zitatbuttons ist dieser leider erkrankt. Bild
Entsprechend haben wir ihn zur Erholung geschickt, was auch der Crew die Arbeit deutlich erleichtert.

In wie weit er nach seiner Genesung wieder zum Einsatz kommt ist noch nicht entschieden.
Bis dahin ist hier: faq.php?mode=bbcode
Eine der Lösungen für die Problematik. Danke für euer Verständnis.

Grüße Eure VFF-Crew :)
Benutzeravatar
Yves
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 459
Registriert: 06.07.2009, 12:53
Postleitzahl: 83075
Land: Deutschland
Fahrzeug: 1998 Suzuki Vitara V6 H27A-Umbau

Re: forumstechnische Frage

Beitrag von Yves »

[color=#FF8000]KleinerEisbaer[/color] hat geschrieben:Bis dahin ist hier: faq.php?mode=bbcode
Eine der Lösungen für die Problematik. Danke für euer Verständnis.
Damit schließt man höchstens die nicht so affinen Computer-Nutzer aus, Vollzitate sind weiterhin möglich - wenn auch unerwünscht.

Kann man nicht die Zeichenzahl für ein Zitat in der Foren-Software begrenzen? Dass es eine Art Fehlermeldung gibt, wenn das Zitat zu lang ist?

Grundsätzlich sollen die Zitate ja einen Beitrag übersichtlicher machen. Man kann sich in seiner Antwort genau auf eine spezifische Aussage beziehen. Schade, dass der Knopf weg ist.

Gruß
'98 Vitara V6 H27A - etwas umgebaut...
setto
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 396
Registriert: 22.01.2012, 07:40
Postleitzahl: 16845
Land: Deutschland
Wohnort: Neuruppin

Re: forumstechnische Frage

Beitrag von setto »

Ich fand den Button zum Zitieren auch genial, natürlich nur bei richtiger Dosierung.

Zu den 'nicht so affinen Computer-Nutzern' gehöre ich und bin nun ausgeschlossen, obwohl ich nie ein Vollzitat benutzt habe :cry:

Natürlich habe ich Verständnis und bin mir sicher, dass die Crew eine Lösung finden wird.
Gruß Micha

Vitara 1,6 8V TA Cami Bj. 93
Antworten