Auffindbarkeit der Beiträg im www?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
missioneer

Auffindbarkeit der Beiträg im www?

Beitrag von missioneer » 19.11.2015, 21:24

Hallo Admin,

eine Newbee-Frage: Kann man einen Beitrag so einstellen, dass ein Teil davon, zb die Überschrift, vom Web auffindbar ist, also wenn einer nach dem Thema sucht, er den Beitrag findet. Und sich dann als User einloggt um die Details zu sehen? Oder ist das standardmässig ohnehin so?
Ich hab nämlich zwei Einbauten beschrieben die für andere Geländeautos auch anwendbar wären.
Danke, missioneer.

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4638
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auffindbarkeit der Beiträg im www?

Beitrag von Admin » 19.11.2015, 23:12

Hallo, wenn du dir auf der Portalseite des Forums anschaust, findest du im unteren Bereich ein "Wer ist online".
Dort siehst du immer mal wieder "User" die einen bekannten Namen wie yahoo, bing, Google etc. tragen gefolgt von [Bot]. Das sind die Suchroboter der Suchmaschinen die das Forum systematisch nach neuen Beiträge absuchen, die man dadurch auch fast überall im Web wieder finden kann.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Antworten