Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung (?)

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2264
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung (?)

Beitrag von Meefrange » 07.02.2016, 23:54

Hi!

Aus - hust-hust - gegebenem Anlass :wink: aber absolut ernst gemeint :hinweis: :

Kann man eigentlich einen Threat so kennzeichnen, dass der einem nicht mehr in der Liste der ungelesenen Beiträge, sondern nur noch im jeweiligen Forenbereich erscheint? :grübel:
:popcorn:

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 11781
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6

Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung

Beitrag von Karsten-65 » 08.02.2016, 06:27

Fänd ich auch gut, wenn man sogar ganze Forenbereiche dabei "ausblenden" könnte.

Z. Bsp., daß einem neue Beiträge des kompl. ANV-Bereiches gar nicht erst angezeigt werden. :wink:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

16. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 24779
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung

Beitrag von KleinerEisbaer » 08.02.2016, 08:06

Ich fürchte das geht nicht, habe jedenfalls keine Funktion dazu gefunden.

Ich gehe immer auf "Neue Beiträge" und geh die dann halt durch.

Mit der SuFu kann man manuell die Bereiche markieren, aber wohl auch nur mit ner Eingabe eines Wortes suchen.
Bild

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 11781
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6

Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung

Beitrag von Karsten-65 » 08.02.2016, 08:13

Naja, was halt jetzt schon geht, ist z. Bsp. den Bereich "Multimedia" aufrufen und dann auf "Thema als gelesen markieren" klicken ... damit sind dann alle Beiträge dort raus.

Schön wäre es aber, dies im Vorfeld schon tuen zu können, daß einem der Bereich erst gar nicht angezeigt wird.

... oder halt wie Meerfange das möchte, nur einzelne Themen ... wie z. Bsp. das Gestreite beim "Caddy". ... hätte ich auch nichts gegen. :wink:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

16. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2264
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung

Beitrag von Meefrange » 08.02.2016, 08:45

Karsten-65 hat geschrieben: ... wie z. Bsp. das Gestreite beim "Caddy". ...
:grins:
Oh Herr, helf zerr!

Antworten