Ende der Sommerzeit 2017

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Ende der Sommerzeit 2017

Beitrag von Admin »

Hallo, ich weiss ja nicht ob du schon wusstest,
DIE SOMMERZEIT IST VORBEI!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag endete die Sommerzeit und die Uhr wurde um eine Stunde zurückgestellt!

Die große Forumsuhr habe ich soeben zurückgedreht, wenn es bei euch nicht richtig angezeigt wird solltet ihr bei den Einstellungen in eurem persönlichen Bereich (der Link ist im Forum oben unter dem Banner) beim Punkt "derzeit ist Sommerzeit" von Ja auf Nein umzustellen! ;)
Dann klappts auch mit der Uhr!
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten