Avatar Bilder fürs Forum

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Neogenesis
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3184
Registriert: 28.08.2017, 19:21
Postleitzahl: 24106
Land: Deutschland
Fahrzeug: Santana Cabrio JLX´97,1.6 16v 97PS G16B Euro2, Schalter
Wohnort: Kiel/Projensdorf

Avatar Bilder fürs Forum

Beitrag von Neogenesis »

Hallo,

ich biete euch an, das wenn ihr keine Ahnung/Lust/wasauchimmer habt, euch eure Avatare zu machen. Das einzige was ihr dafür machen müsst, ihr schickt mir das Foto welches ihr als Avatar hier im Forum haben möchtet. Ich bearbeite das für euch so, das ihr es hier nutzen könnt.

Falls ihr kein Foto von eurem Suzuki habt, kann ich auch gerne versuchen nach Wunsch eines zu bauen.

Also jeder der noch keinen hat und gerne einen möchte, darf sich gerne an mich wenden.
Neo:"Lutz ! Ist das Wasser tief ?"
Lutz:"RelaTIEF !"

:teufel:Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit:teufel:
Benutzeravatar
Küstenjung
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 172
Registriert: 11.02.2019, 08:24
Postleitzahl: 23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara 1,4 Boosterjet Allgrip, 6-Gang Automatik, Comfort+, Farbe Solar Yellow Pearl Metallic/Cosmic Black Pearl Metallic, AHZ abnehmbar

Re: Avatar Bilder fürs Forum

Beitrag von Küstenjung »

Leider habe ich gleiche probleme wie andere, so klein ich es auch mache, das Avatar bleibt zum Einstellen zu groß. Dieses Bild sollte es sein. Danke für die Hilfe.
Frontansicht.jpg
:anv: Grüße aus Nordwestmecklenburg
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Avatar Bilder fürs Forum

Beitrag von KleinerEisbaer »

bidde :)
Benutzeravatar
Küstenjung
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 172
Registriert: 11.02.2019, 08:24
Postleitzahl: 23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara 1,4 Boosterjet Allgrip, 6-Gang Automatik, Comfort+, Farbe Solar Yellow Pearl Metallic/Cosmic Black Pearl Metallic, AHZ abnehmbar

Re: Avatar Bilder fürs Forum

Beitrag von Küstenjung »

Schön klein ist es ja nun, aber ich komm noch nicht mit der Software klar. Wie wird es mein Avatar?
:anv: Grüße aus Nordwestmecklenburg
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Avatar Bilder fürs Forum

Beitrag von KleinerEisbaer »

Da gehst du fast ganz oben auf der Seite rechts auf dein Nick - persönlicher Bereich - Profil - Avatar ändern
da kannst das dann hochladen für dich :)
Antworten