Bildergröße

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2397
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Bildergröße

Beitrag von Mottek »

Hallo liebe Admins;

Könnte mal jemand in die FAQ zum Bilder hochladen hinein schreiben, daß eine Bilderbreite von 800 Pixel völlig ausreicht um die Bilder bildschirmfüllend darzustellen.
Ich mache zwar auch meine Digital-Bilder im 2048x1536er Format, würde aber nie auf die Idee kommen sie auch in dieser Größe zu publizieren. Aber wahrscheinlich wissen das nicht alle und machen sich keine Gedanken über unsägliche Scroll-Orgien.
Vielleicht hilft ein entsprechender Hinweis. :hinweis:

MfG

Mottek
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Werden wir machen...
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten