Avator

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Geri
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2006, 13:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 7100 Neusiedl/See, Österreich

Avator

Beitrag von Geri »

Ich hab' die Sache mit dem Avator noch nicht ganz verstanden, ist das eine Art "Status", die ein jeder Benutzer des Forums erhält. Fängt an mit "Newbie" als nächste Stufe erhält man "VFF-Member" und danach "Vitara-Fan" oder wie ist das zu verstehen?

Geri
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26900
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Beitrag von KleinerEisbaer »

klick mal oben links auf "profil" und dann guckste ganz unten und suchst dir ein avantar aus und lädst das hoch.

kann jeder machen egal ob newbee oder supermann ;)
musst nur drauf achten dass die pixelmaße und kb größe stimmen
Geri
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2006, 13:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 7100 Neusiedl/See, Österreich

Beitrag von Geri »

Danke, aber soweit ich das jetzt gesehen habe, kann ich zum Avator ein Bild von meinem Combi dazuladen (deines ist übrigens echt gut!), die Bezeichnungen VFF-Member, Vitara-Fan etc. werden aber anscheinend von der VFF-Crew vergeben, oder warum bin ich vor ein paar Tagen von "Newbie" auf "VFF-Member" gekommen, ohne dass ich selbst irgend etwas an der Avator Einstellung geändert habe?!?

Geri
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26900
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Beitrag von KleinerEisbaer »

das kommt immer so bei 0-10 beiträgen ist man newbee, bei 11-50 ist man klofrau, bei 51-150 wurstbrot, 151-500 windelpupper usw. das ändert sich automatisch :)

(die bezeichnungen waren natürlich nur ein beispiel :D )
Marco
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 975
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 48432 Mesum
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Hallo Geri,

wie schon der KleinerEisbaer es richtig erklärt hat, wird dieser "Rangname" automatisch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträge vergeben. Es sieht wie folgt aus:

Bild

Auf eine weitere Rangnamenvergabe haben wir bewusst verzichtet, da wir kein Wettbewerb daraus machen wollten. Denn leider ist Quantität nicht immer gleich Qualität...

@Kleiner Eisbaer

Welche der Titel von Dir möchtest Du denn tragen ? Ich könnte Dir da schon einen Wunsch erfüllen ;)
Gruß, Marco
Geri
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2006, 13:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 7100 Neusiedl/See, Österreich

Beitrag von Geri »

Hallo Marco,

Ganz lieb von dir, dass du mich vorzeitig "befördern" würdest, aber ich habe ja gerade den Sprung von "Newbie" zum "VFF-Member" geschaft. Ich bin also mit dem "VFF-Member" recht zufrieden, obwohl ich mich selbst als Vitara Fan sehe. Immerhin fahre ich mein Vitara Cabrio seit 1997 und heute hat mein Vitara 202000 km auf dem Tacho. Ich denke aber, dass das bestenfalls die Halbzeit seiner Lebenserwartung ist. Am Samstag lasse ich ihm ein komplettes OME-Fahrwerk einbauen und darauf freue ich mich schon sehr. Ihr werdet also noch viel von mir hören und lesen!

LG

Gerald
Vitara-Fan
Geri
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2006, 13:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 7100 Neusiedl/See, Österreich

Beitrag von Geri »

...hab erst jetzt gesehen, dass die Beförderung zum Windelpupper den kleinen Eisbär betrifft und nicht mich. Ist aber egal, Hauptsache wir lieben alle unsere Vitaras!

Gerald
Marco
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 975
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 48432 Mesum
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Das mit dem "Windelpupper" hast Du gesagt :D
Gruß, Marco
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26900
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Beitrag von KleinerEisbaer »

:D da muss ich mir aber erstmal was überlegen :D
Antworten