VFF-CHAT

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
sebastian
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2715
Registriert: 30.04.2002, 13:08
Postleitzahl: 52076
Land: Deutschland
Fahrzeug: TA51 Bj. 1998
Wohnort: Aachen

VFF-CHAT

Beitrag von sebastian »

Tag auch,

hatte gestern Abend folgendes Problem im VFF-Chat: In regelmaessigen Abstaenden (ca. alle 2sec.) springt der Textcoursor aus dem Eingabefeld, sodass ich beim Weitertippen irdgendwelche Bildschirminhalt markiere oder Funktionen des Browsers aktiviere. Ich verwende Opera6.0.
Woran koennte das liegen?

Gruss Sebastian
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hallo Sebastian,

der GT-Chat ist bis IE 6.0 und den Netscape 7.0 optimiert. Das Problem mit dem Opera ist bekannt und sollte in der neuen Version 0.95 behoben werden. Leider ist diese Version z. Zt. nur als "alpha" zum Testen verfügbar. Sollte diese freigegeben werden, wir der Chat natürlich sofort upgedatet.

Bis dahin sollte der Chat nur mit den o. g. Browser benutzt werden.

Sorry, aber da kann ich z. Zt. nix ändern :cry:
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
sebastian
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2715
Registriert: 30.04.2002, 13:08
Postleitzahl: 52076
Land: Deutschland
Fahrzeug: TA51 Bj. 1998
Wohnort: Aachen

Beitrag von sebastian »

Das macht ja nichts. Aber jetzt weis ich wenigstens, dass es nicht an MIR liegt sondern an der Software.

Gruss Sebastian
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Nee, keine Sorge. Wie nun bekannt wurde, wird die neue Version kostenpflicht werden. Somit wird es wohl bei diesem Chat so bleiben.... :roll:
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten