No input file specified.

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Nighthawk9119
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 332
Registriert: 07.02.2007, 00:03
Postleitzahl: 51597
Land: Deutschland
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

No input file specified.

Beitrag von Nighthawk9119 »

Bekommt man das irgendwie hin, die Links (besonders in älteren Themen) wieder zum laufen zu kriegen! Irgendwie nervt es ein Detail zu suchen und dann doch kein Ergebnis zu bekommen!! :evil: Super Seite......bin jeden Tag drauf........aber ein paar Fotos wären schon schön!!! :cry:
Aitschend
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 80
Registriert: 31.03.2007, 17:25
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: Heidenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von Aitschend »

wenn die daten oder die verlinkten seiten nicht mehr vorhanden sind, bekommt man da nix mehr zum laufen.
Grand Vitara XL-7 Comfort, 2.7 V6, schwarz metallic
Michael
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2844
Registriert: 14.12.2002, 12:37
Postleitzahl: 31675
Land: Deutschland

Beitrag von Michael »

Geb einfach mal den Link zu dem Beitrag, den du gerne sehen möchtest und ich schaue mal ob wir den Link repariern können.

Gruß
Michael :wink:
[C A M I - P r o j e k t]
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2397
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Beitrag von Mottek »

Ich denke es geht hier um das Problem der, wegen der Verzeichnisnamensänderung, nun nicht mehr funtionierenden internen Links.
Siehe auch diesen Beitrag hier: Browser macht Schwierigkeiten

Es wäre vielleicht hilfreich, statt des wenig aussagekräftigen "No input file specified." einen Text einzublenden, in dem der Trick mit dem Ersetzen des Verzeichnisnamens /phpBB2/ durch /vff/ verraten wird.

PS. Verschiebt das Thema doch mal nach "Hilfe und FAQ", sonst sucht noch jemand beim Vitara nach dem Input File... ;-)

]V[ottek
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26900
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Beitrag von KleinerEisbaer »

verschoben :)
Benutzeravatar
Nighthawk9119
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 332
Registriert: 07.02.2007, 00:03
Postleitzahl: 51597
Land: Deutschland
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nighthawk9119 »

Habe hier mal einen Link rausgesucht. Den brauchte ich zwar nicht wirklich (eher Fotos vom Diagnosestecker), aber zum Testen reicht´s! Ich habe dann in dem Link auch PHPbb2 gegen VVF getauscht........brachte aber auch nichts außer einer anderen Fehlermeldung! :o Also entweder stelle ich mich ungeschickt an, oder das Problem ist so einfach nicht zu beheben!
Der Link: viewtopic.php?t=152&highlight=differenzial+differential

Gruß Mike
Michael
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2844
Registriert: 14.12.2002, 12:37
Postleitzahl: 31675
Land: Deutschland

Beitrag von Michael »

So funktionert es aber:

viewtopic.php?t=152&highlight=differenzial+differential


Wichtig ist das "vff".

Möglich ist aber auch, das der Beitrag den du suchst, gelöscht wurde... weil es vielleicht rechtliche Probleme gab.
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2397
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Beitrag von Mottek »

Hier mal ein Tipp, wie die Jungs das von http://www.husqvarna-forum.de gelöst haben:

Wenn man diesem Link folgt, so kommt man auf eine Fehlerseite, wo einem erklärt wird, daß diese Seite so nicht mehr zu finden ist.

Wichtige Links ins Forum sind auf einer Folgeseite neu verlinkt worden.

In unserm Falle würde es vielleicht einfach reichen, auf die Ersetzung von /phpBB2/ mit /vff/ hin zu weisen.
Nighthawk9119 hat geschrieben:Ich habe dann in dem Link auch PHPbb2 gegen VVF getauscht...
PHPbb2 :?: VVF :?: versuche es einmal mit vff, und an besten auch in Kleinschrift, ich weis nicht ob die Software ansonsten unwirsch reagiert.

]V[ottek
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)
Benutzeravatar
Nighthawk9119
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 332
Registriert: 07.02.2007, 00:03
Postleitzahl: 51597
Land: Deutschland
Wohnort: Morsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nighthawk9119 »

Danke für den Tip! :D Hatte mich nur bei meinem Post verschrieben. Bei den meisten Links funktioniert es!
Antworten