Frage an die ComputerCracks...

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Activator
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 5148
Registriert: 25.02.2007, 08:33
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach/Südbaden

Frage an die ComputerCracks...

Beitrag von Activator »

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Ich besuche das VFF von verschieden Rechnern,
und seit Vorgestern Mittag kann ich mich von meinem wichtigsten "Stützpunkt" nicht mehr einloggen :cry:...
Bei allen anderen ist das kein Problem, nur von dem aus, bleibt der Bildschirm schwarz (also nicht eingeloggt)...

Es heisst dann auch nicht"falsches Passwort" oder so... Was kann denn das sein?

PS:

@ VFF-Crew: Gute Idee mit der neuen Aufteilung im LaberBereich :pc:
Suche neuen Schutzengel - Mein alter ist mit den Nerven am Ende

Auf keinen Fall anklicken und wenn du es doch tust, dann Vollbild und bis zum Ende schauen (steht irgendwo in den AGBs) :mrgreen:
Benutzeravatar
Lestat
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 15.04.2007, 11:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: 99848 Wutha-Farnroda
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Also, hast du schon mal versucht die sog. "cookies" zu löschen?

Also, wenn du den Internet Explorer 7 hast, der neue also, dann klicke irgendwo rechts oben auf extras-->internetoptionen...

Wenn du einen älteren Explorer haben solltest, müsste oben mitte bis links die leiste sein...da steht auch "Extras" da gehts du auf --> Internetoptionen...

So, da steht jetzt irgendwo "Löschen" oder Verlauf leeren, cookies löschen, etc...

Am besten schickst mir mal ne pn... :hinweis:

Achso, ich find die aufteilung auch gut! :wink:
Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein
Goldfisch zum anderen. "Aber wer gibt uns dann unser taeglich Futter?"
Mal drüber nachdenken...
Benutzeravatar
Activator
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 5148
Registriert: 25.02.2007, 08:33
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach/Südbaden

Beitrag von Activator »

Hey Lestat... 1000 Dank für den Tipp... Funktion wieder hergestellt... :top:
Suche neuen Schutzengel - Mein alter ist mit den Nerven am Ende

Auf keinen Fall anklicken und wenn du es doch tust, dann Vollbild und bis zum Ende schauen (steht irgendwo in den AGBs) :mrgreen:
Benutzeravatar
halef
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 132
Registriert: 26.03.2008, 17:42

Beitrag von halef »

Hallo,
ich drücke unten bei dem Balken auf "Bei Antworten zu diesem Thema bitte benachrichtigen", und auch bei meiner Antwort, z.B. hier, ist der Haken dran bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde".
Leider habe ich noch nie eine Infomail erhalten, obwohl weitere Beiträge zu den von mir ausgewählten Themen geschrieben wurde.
Was mache ich falsch? Oder gibt es gar keine Infomail?
Für Rückinfo vielen Dank!

Egon
NGV limited, 1.9DDis, EZ 12/2007, Trittbretter, AHK, Standheizung, Rückfahrsensoren, trail master Fahrwerk; SGS-Unterfahrschutz - Alu einschl. Getriebe
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10935
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Halef,

du hast in deinem Profil bei "Bei Antworten immer benachrichtigen" die Voreinstellung "Ja" hinterlegt. Entsprechend ist das Kästchen unter einem Beitragsfeld automatisch ausgewählt. Wenn du nun unter dem Beitrag den Haken entfernst bekommst du keine Mail.

Falls du trotz Haken keine Mail erhälst, solltest du mal schauen ob die Mails im Spamfilter deines Providers hängen bleiben. Wenn dem so ist, solltest du Mails von vitarafanforum.de freigeben.
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)
Benutzeravatar
halef
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 132
Registriert: 26.03.2008, 17:42

Beitrag von halef »

Hallo Dieter,

vielen Dank für die rasche Info! :D
Es lag an meinem Spamfiler. Hab da einiges gemacht und hoffe, dass jetzt die Mails durchkommen!
Egon
NGV limited, 1.9DDis, EZ 12/2007, Trittbretter, AHK, Standheizung, Rückfahrsensoren, trail master Fahrwerk; SGS-Unterfahrschutz - Alu einschl. Getriebe
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10935
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo Egon,

dann hoffe ich mal das es schon bei dieser Antwort klappt ;)
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)
Antworten