Osram Night Breaker und Off-Road

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3502
Registriert: 15.01.2003, 17:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Grand Vitara JT
Suzuki Vitara long V6 sk4x4sports Edition
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von sammy1600 »

Da es wieder schneller dunkel wird, mal was um trotzdem den Überblick zu behalten.

Bild

Osram Night Breaker PLUS H4 19,50 Euro das Set mit zwei Lampen.

•Bis zu 90% mehr Licht
•Erzeugt einen bis zu 35 m längeren Lichtkegel mit der stärksten Lichtbündelung bei 75–100 m
•Entlastet die Augen mit einem bis zu 10 % weißerem Licht, so fahren Sie komfortabel und ermüden nicht so schnell
•NEU: bis zu 50% mehr Lebensdauer
•NEU: Erhöhter Anteil an Edelgasen
•NEU: verbesserte Leistungszufuhr durch Goldkontakte
•Spezialbeschichtung für geringere Eigenblendung
•Ideal für den Einsatz in Klarglasscheinwerfern
•Mit Zulassung für den Einsatz im Straßenverkehr

Osram OFFROAD H4 100/80 Watt für Hauptscheinwerfer 14,50 Je Stk

Osram OFFROAD H3 100 Watt für Zusatzscheinwerfer je Stk 10,50 Euro


100-Watt-Glühlampen sind laut StVZO verboten. Der Halter verliert durch eine 100-W-Glühlampe seine Betriebserlaubnis. Die Stromaufnahme bei Hochwattglühlampen ist erheblich höher, dadurch besteht die Gefahr von Kabelbränden. Eine 100-W-Glühlampe kann durch die höhere Hitzeentwicklung Reflektor und Streuscheibe zerstören. Die Gewährleistung der Scheinwerfer-Hersteller erlischt.

Gruss sammy

Widerrufsrecht:
Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei
Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.
Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der
Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.
Der Widerruf ist zu richten an:
sk4x4sports.de
Am Schmeel 135
26135 Oldenburg
Fax: (0441) 35076777
info@sk4x4sports.de
http://www.sk4x4sports.de.de oder http://www.sammy1600.de
Ust.-Id.: DE 814787329
2005 - 2020 = 15 Jahre sk4x4sports
4x4 High Performance Parts
https://www.sk4x4sports-shop24.de/epage ... 4046033890
Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

Moin...hast du die Osram Night Breaker PLUS auch in H7?

Gruß
Guido
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
Benutzeravatar
GooSe
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 18.06.2010, 21:23
Postleitzahl: 51379
Land: Deutschland

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von GooSe »

Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ...
Benutzeravatar
Lutz
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 4554
Registriert: 07.03.2005, 14:56
Postleitzahl: 31061
Land: Deutschland
Fahrzeug: 1990er Vitara ET 8V, 1998er Vitara ET 24 V V6
Wohnort: 31061 Alfeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von Lutz »

GooSe hat geschrieben:Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ...
Kann ich so nicht bestätigen, meine halten seit 3 Jahren
Es gibt immer was zu verbessern
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

Lutz hat geschrieben:
GooSe hat geschrieben:Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ...
Kann ich so nicht bestätigen, meine halten seit 3 Jahren
...ich leider schon...aber wenn sie 50% länger halten sollen dann würden sie ja schon mal ein bis eineinhalb Jahre durchhalten...aber das Licht ist schon klasse (sogar meiner Frau ist es aufgefallen und das heisst was! :twisted: ) und deswegen werde ich sie mir auch wieder kaufen...da stört mich dann auch der Preis nicht, ist ja für unsere Sicherheit...
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3502
Registriert: 15.01.2003, 17:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Grand Vitara JT
Suzuki Vitara long V6 sk4x4sports Edition
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von sammy1600 »

H7 müsste ich eben nachfragen, kann ich aber auch bekommen.
2005 - 2020 = 15 Jahre sk4x4sports
4x4 High Performance Parts
https://www.sk4x4sports-shop24.de/epage ... 4046033890
Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de
Benutzeravatar
nasche
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 631
Registriert: 21.04.2008, 08:22
Postleitzahl: 6032
Land: Schweiz
Fahrzeug: EX Suzuki Freak.Jetzt Opel Mokka 1.4 4x4 Color Editione.
Wohnort: 6032 Emmen

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von nasche »

Ich hatte Xenonlook H4...2 Wochen, kein Licht mehr. Austausch mehrmals, meist 2-4 Wochen.
Wechsel auf OSRAM Night Breaker, 3 Monate, kein Licht mehr, wieder Austausch gleichens Hersteller, wieder ca 2 Monate.

Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger als 2 Monate Leuchtet?????
Bild
Suzuki NGV 1.9 DDIS. 20 Zoll,245 40/20,Tiefer-60 mm, Ragazzon Duplex, Antec Frontbügel u Flankenschutz,Leder.WEZU Car Styling POWER!!!
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

nasche hat geschrieben:Ich hatte Xenonlook H4...2 Wochen, kein Licht mehr. Austausch mehrmals, meist 2-4 Wochen.
Wechsel auf OSRAM Night Breaker, 3 Monate, kein Licht mehr, wieder Austausch gleichens Hersteller, wieder ca 2 Monate.

Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger als 2 Monate Leuchtet?????
...du fasst aber die Lampen nicht mit den nackten Fingern an oder? Etwas länger halten die Lampen bei mir schon, allerdings fahre ich auch immer mit Licht...
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von crazy.max »

Hallo zusammen,
gugl hat geschrieben: ...du fasst aber die Lampen nicht mit den nackten Fingern an oder? Etwas länger halten die Lampen bei mir schon, allerdings fahre ich auch immer mit Licht...
Nasches Auto ist doch tiefergelegt und das bedeutet zwangsläufig mehr und stärkere Vibrationen die dazu führen können das der Glühfaden abreisst.

Ich hab in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen mit "Superduperhellenlampen" gemacht, allerdings hatte ich zumindest immer ca 1 Jahr was von diesen Lampen. Ich behelfe mir immer mit regelmäßigen putzen der Lampen, jedesmal wenn ich Gas tanke gehe ich mit nem Lappen über die Scheinwerfer.

Ich hab den Eindruck das die Scheinwerfer meines Ur Vitaras wesentlich schneller verdrecken und dadurch Leuchtkraft verlieren als die Lampen an den Pajeros die ich vorher hatte.
Trotzdem würde ich das Licht nicht als schlecht bezeichnen, es ist halt viel schneller verdreckt. Ich fahre auch ständig mit Licht.

Lg

Olaf
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

...die Tieferlegung könnte ein Grund sein, allerdings hatte ich bei meinem Z3 ein gelbes Konifahrwerk drin...das war knüppelhart und da hatte ich erst nach 7 Jahren Lampen wechseln müssen...oder die Lampen sind im allgemeinen von der Lebensdauer her schlechter geworden.
In meinem NGV hab ich in 3 Jahren auch bereits 4 mal die Lampen wechseln müssen...
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
Joe_Black
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 141
Registriert: 22.11.2009, 13:10
Postleitzahl: 40001
Land: Deutschland
Fahrzeug: S-Cross 4x4 CVT

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von Joe_Black »

nasche hat geschrieben: Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger als 2 Monate Leuchtet?????
White Hammer!!
Hab ich seid fast 2 Jahren im Mopped verbaut und funzt noch.
Ist zwar nicht so hell wie die Nightbreaker aber auf alle Fälle heller als die Org.

http://www.amazon.de/Hammer-WH-H4-Autol ... 189&sr=8-1
Benutzeravatar
nasche
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 631
Registriert: 21.04.2008, 08:22
Postleitzahl: 6032
Land: Schweiz
Fahrzeug: EX Suzuki Freak.Jetzt Opel Mokka 1.4 4x4 Color Editione.
Wohnort: 6032 Emmen

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von nasche »

Der Baleno ist ja auch extrem Tief und Sportlich und da gibt es keine Probleme.
Das Standlicht ist ja auch ein Problem, dh hat ein Wackel.

Was mir aufgefallen ist, dass der Vitara auch im Stehen, mit laufendem Motor sehr Vibriert. Sieht man gut, wenn das Licht an eine Wand schein.Da wackelt es heftig.

Ich verlange wirklich nicht, dass ne Leuchte Jahre hält, aber einfach mehr als ein paar Wochen.

Intressant, hab im Keller noch Uralte Superlight Birnen, mit denen geht es, nur die Helligkeit ist fast so schwach wie die Orginalen.

Im Frühjahr ist e die 45000 Inspektion, dann sollen die mal unser Lichtsystem prüfen.

Zudem, ich FASSE KEINE LAMPE mit Nackten Finger an.
Bild
Suzuki NGV 1.9 DDIS. 20 Zoll,245 40/20,Tiefer-60 mm, Ragazzon Duplex, Antec Frontbügel u Flankenschutz,Leder.WEZU Car Styling POWER!!!
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

...bei meinem hat vorne rechts der Scheinwerfer extrem gewackelt...hatte das mal bei einer Inspektion angesprochen...und siehe da, ein Halter war gebrochen und da wurde der komplette Scheinwerfer auf Garantie gewechselt...
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
Benutzeravatar
nasche
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 631
Registriert: 21.04.2008, 08:22
Postleitzahl: 6032
Land: Schweiz
Fahrzeug: EX Suzuki Freak.Jetzt Opel Mokka 1.4 4x4 Color Editione.
Wohnort: 6032 Emmen

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von nasche »

Bei mir ist auch Fahrerseite das Problem.
Könnte also gut sein, dass da im Kompletten Scheinwerfer ein Wackel besteht.
Bild
Suzuki NGV 1.9 DDIS. 20 Zoll,245 40/20,Tiefer-60 mm, Ragazzon Duplex, Antec Frontbügel u Flankenschutz,Leder.WEZU Car Styling POWER!!!
gugl
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3075
Registriert: 05.10.2007, 23:41
Postleitzahl: 47798
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Beitrag von gugl »

nasche hat geschrieben:...Bei mir ist auch Fahrerseite das Problem...
...Frauen...ich meinte das richtige, also das andere RECHTS, also Beifahrerseite! :twisted: :bae: :wech: :frieden:
Gruß Guido

Bild

Bild

Wär Rächtschraibfähla fintet darv sieh behallten...und ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs ! :-)
Antworten