ARB Sperren

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
Antworten
sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3250
Registriert: 15.01.2003, 17:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: MMC Pajero 3,5l V6,
Grand Vitara JT,
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

ARB Sperren

Beitrag von sammy1600 » 02.05.2012, 12:30

Liebe Forenuser, liebe Vitaragemeinde,

dies ist kein super Sonder-Billig-sonstwas Angebot. Dies ist nur eine Info.

ARB stellt die Produktion der bekannten ARB AirLocker um.

Die RD-79 für den Vitara ab Bj 93 mit 12 Telleradbolzen geht in den Ausverkauf und wird von der RD 209 abgelöst.

Die RD 209 ist eine KOMPLETT neue Sperre. Da bei dieser Sperre der Einbau extrem "verkompliziert" wurde, kann man noch solange die RD-79 noch lieferbar ist sich die extreme Mühe sparen.
Wenn man eben noch flux jetzt ne RD-79 kauft.

Restbestände von RD-79: Es sind noch 2 Stück in Deutschland verfügbar. Die RD 209 ist aber auch sofort lieferbar. Preise wie gewohnt.

Gruss sammy
2005 - 2020 = 15 Jahre sk4x4sports
4x4 High Performance Parts
https://www.sk4x4sports-shop24.de/epage ... 4046033890
Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Antworten