Vorstellung All-4-Offroad.de
- All-4-Offroad
- *Vitara Fan*
- Beiträge: 36
- Registriert: 31.10.2014, 16:37
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Und das heisst? Jeder darf jeden Thread zumüllen und die Beiträge bleiben dann für die Statisktik?
Sorry, wusste ich nicht. Ich werde mir die Forenregeln nochmal ganz genau durchlesen und mich ggf. zurück ziehen. Entschuldigung!
Sorry, wusste ich nicht. Ich werde mir die Forenregeln nochmal ganz genau durchlesen und mich ggf. zurück ziehen. Entschuldigung!
- Harry B
- Vitara Fan
- Beiträge: 3418
- Registriert: 28.07.2010, 20:57
- Postleitzahl: 66809
- Land: Deutschland
- Wohnort: Saarland
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Das heißt,solange kein gravierender Grund vorliegt,wird kein Beitrag entfernt.Das war auch in letzter Zeit nicht nötig.
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.
-
- Vitara Fan
- Beiträge: 145
- Registriert: 27.05.2013, 12:38
- Postleitzahl: 63849
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Vitara 1,6 BJ :90
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Hi
Spielt der Pott kalter Krieg mit dem Osten?
MfG
Spielt der Pott kalter Krieg mit dem Osten?
MfG
Vitara Bj.1990
( recht schreib fehler sind special effects der spracherkennung software meines
smartphones)
#
( recht schreib fehler sind special effects der spracherkennung software meines
smartphones)
#
- Admin
- VFF-Crew support@vitarafanforum.de
- Beiträge: 4723
- Registriert: 23.03.2002, 17:46
- Postleitzahl: 48159
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Ich laufe noch!
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Genauso ist es und jeder User der einen Beitrag schreibt ist selber dafür verantwortlich was er schreibt und welches Bild er damit beim potentiellen Leser abliefert.Harry B hat geschrieben:Das heißt,solange kein gravierender Grund vorliegt,wird kein Beitrag entfernt.Das war auch in letzter Zeit nicht nötig.
Dies birgt immer mal wieder Konfliktpotenzial das aber meist auch ohne Hilfe eines Moderators oder Admins durch die User selber bewältigt wird.
Beiträge werden von der VitaraFanForum-Crew eigentlich nur entsorgt wenn diese doppelt gepostet wurden, gegen Forenregeln verstoßen, oder der Inhalt rechtlich fragwürdig ist.
An dieser Stelle denke ich das die Problemzonen der Gewährleistung und des Gerichtsstandes deutlich hervorgehoben wurden und keiner weiteren Nachfrage bedürfen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!
mit administrativen Grüßen
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!
mit administrativen Grüßen
- CHECKPOINT
- Vitara Fan
- Beiträge: 1781
- Registriert: 02.12.2008, 15:33
- Postleitzahl: 99718
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Grand Vitara JT (NGV)Comfort+ '07 1,9DDiS
höher-breiter-stärker
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
@ All-4-Offroad
euch auch
euch auch
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl
NGV 1,9DDiS Comfort+ "Hanzo"
NGV 1,9DDiS Comfort+ "Hanzo"
- Meefrange
- Vitara Fan
- Beiträge: 2811
- Registriert: 27.09.2008, 17:24
- Postleitzahl: 97
- Land: Deutschland
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Hi!
Ein wenig Senf meinerseits kann ich mir doch nicht verkneifen.
Denn könnte es evtl. sein, dass vielleicht einfach für einen Shop mit ".de" das deutsche Recht bzgl. Fernabsatz usw vorausgesetzt wird?
Ich bin recht oft in Shops unterwegs und habe selbst einen, die rechtliche Grundlage erschließt sich mir hier aber erst nach etwas intensiverem Nachlesen...
.de-Seite, undeutliche Lieferzeiten (sorry, aber wann Ihr beliefert werdet, interessiert nicht wirklich), dazu etwas knappe Produktbeschreibungen bzgl. ABG, ABE, Gutachten und e-Kennzeichnung, resp. Verwendbarkeit der Teile im STVZO-Bereich...
...das erzeugt beim, vielleicht auch etwas verwöhnten, deutschen Verbraucher möglicher Weise nicht den (üblichen) Vertrauensvorschuss...
Ist ja eben nun mal keine China-Seite.
Versteht das aber bitte als konstruktive Kritik.
LG
Meefrange
Ein wenig Senf meinerseits kann ich mir doch nicht verkneifen.
Denn könnte es evtl. sein, dass vielleicht einfach für einen Shop mit ".de" das deutsche Recht bzgl. Fernabsatz usw vorausgesetzt wird?
Ich bin recht oft in Shops unterwegs und habe selbst einen, die rechtliche Grundlage erschließt sich mir hier aber erst nach etwas intensiverem Nachlesen...
.de-Seite, undeutliche Lieferzeiten (sorry, aber wann Ihr beliefert werdet, interessiert nicht wirklich), dazu etwas knappe Produktbeschreibungen bzgl. ABG, ABE, Gutachten und e-Kennzeichnung, resp. Verwendbarkeit der Teile im STVZO-Bereich...
...das erzeugt beim, vielleicht auch etwas verwöhnten, deutschen Verbraucher möglicher Weise nicht den (üblichen) Vertrauensvorschuss...
Ist ja eben nun mal keine China-Seite.
Versteht das aber bitte als konstruktive Kritik.
LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!
"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..."
"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..."
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Ich möchte gerne einen Schnorchel für meinen 99er Brand Vitara V6
-
- Vitara Fan
- Beiträge: 26898
- Registriert: 31.05.2005, 15:22
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Ist das ein Gesuch?
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Ja, gerichtet an all 4 offroad
- All-4-Offroad
- *Vitara Fan*
- Beiträge: 36
- Registriert: 31.10.2014, 16:37
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung All-4-Offroad.de
Zur Zeit haben wir nur die Schnorchel, die auch im Shop angeboten werden, sorry!
-
- Vitara Fan
- Beiträge: 60
- Registriert: 25.06.2012, 22:01
- Postleitzahl: 55481
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Suzuki vitara bj.96
1.6 80PS
Polo g40, golf 1 cabrio,
Erfahrungen mit Escape4x4
Hi
hat schon mal jemand bei denen bzw bei der deutschen Vertretung was bestellt???
Ich hab vor ca. 3 Wochen zwei Sätze spacer bestellt.
Werde seid dem hingehalten...
Paket wäre unterwegs.
Mach mehrmaligem nachfragen keine Tracking Nummer erhalten.
Dann Bescheid gegeben dass ich vom Kauf zurück treten will.
Keine Antwort!
Bin etwas verzweifelt...
hat schon mal jemand bei denen bzw bei der deutschen Vertretung was bestellt???
Ich hab vor ca. 3 Wochen zwei Sätze spacer bestellt.
Werde seid dem hingehalten...
Paket wäre unterwegs.
Mach mehrmaligem nachfragen keine Tracking Nummer erhalten.
Dann Bescheid gegeben dass ich vom Kauf zurück treten will.
Keine Antwort!
Bin etwas verzweifelt...
Zuletzt geändert von Anonymous am 09.05.2016, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift etwas "entschärft"
Grund: Überschrift etwas "entschärft"
-
- Vitara Fan
- Beiträge: 60
- Registriert: 25.06.2012, 22:01
- Postleitzahl: 55481
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Suzuki vitara bj.96
1.6 80PS
Polo g40, golf 1 cabrio,
Re: Erfahrungen mit Escape4x4
Der Distributor heißt all 4 offroad
- Meefrange
- Vitara Fan
- Beiträge: 2811
- Registriert: 27.09.2008, 17:24
- Postleitzahl: 97
- Land: Deutschland
Re: Erfahrungen mit Escape4x4
Ach ja...
Da gabs schon mal 'n Fred zu dem Versender
War glaub ich die Vorstellung...
... mit anschließender Diskussion.
Wie haste bezahlt? Mit PayPal kannste was machen.
Ansonsten mutmaßlich
LG
Meefrange
Da gabs schon mal 'n Fred zu dem Versender
War glaub ich die Vorstellung...
... mit anschließender Diskussion.
Wie haste bezahlt? Mit PayPal kannste was machen.
Ansonsten mutmaßlich
LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!
"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..."
"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..."
- Karsten-65
- Vitara Fan
- Beiträge: 15660
- Registriert: 10.06.2011, 06:45
- Postleitzahl: 31
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________ - Wohnort: Lower Saxony
Re: Erfahrungen mit Escape4x4
Hier das Thema zum Thema
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
- All-4-Offroad
- *Vitara Fan*
- Beiträge: 36
- Registriert: 31.10.2014, 16:37
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen mit Escape4x4
Bestellt wurde die Ware am 22.04., die Bezahlung ist am 25.04. eingegangen und am 26.04 kam die erste Anfrage, ob die Ware schon verschickt wurde. Um das alles mal aufzuschlüsseln, der 22.04. war ein Freitag, somit ist das Geld vor Montag, den 25.04. auf dem Bankkonto nicht gutgeschrieben. Am 26.04. gegen Mittag kommt dann die Anfrage, ob die Ware schon unterwegs sei.
(Die Warenliefertermine stehen im Header der Shops und auch der Bestellablauf ist dort noch einmal ausführlich beschrieben!)
Um den Ablauf aber nochmals kurz zu erklären, nach Zahlungseingang wird die Ware dann beim Großhändler abgerufen zum nächsten Warenliefertermin, wie im Shop angegeben, versendet. Die Waren werden immer zum nächstmöglichen Warenliefertermin besorgt. Das ist dann der 02. Mai gewesen!
Der nächstmögliche Warenliefertermin wurde eingehalten, das Postlager, welches sich bereits auf deutscher Seite in Zittau befindet, hat am 03.05. das Paket frankiert und an den Paketdienst übergeben. Das war der Tag, an dem das Shopsystem auch eine Versand-ID per Email versendet hat. (die Ware wurde somit also auch pünktlich versendet)
Ich denke, jetzt kann sich jeder ein Bild darüber machen, wie die Bestellung abgelaufen ist. Wenn die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung nicht ausreicht, warum wird dann bestellt? Transparenter können die Lieferzeiten nicht dargestellt werden! Wenn doch Emails geschrieben werden, warum wird dann nicht im Vorfeld gefragt, wann sich die Ware frühestens beim Empfänger befinden kann?
Aber sollen wir jetzt mal ins eingemachte gehen? Poste doch bitte mal die Zeiten mit Screenshot, wann die vielen Emails versendet wurden. Von einem mehrmaligen nachfragen bei 2 Emails kann man hier wohl nicht sprechen. Davon kam die erste Mail direkt am ersten Tag nach dem Geldeingang mit der Nachfrage, ob das Geld denn schon da sei und ob die Ware schon unterwegs sei.
Beim nächsten mal vielleicht einen Anbieter aussuchen, der die Ware zum gleichen Preis per Overnightexpress versendet.
Um es nochmals zu erwähnen, unsererseits wurde pünktlich geliefert, wie im Shop auch angegeben und beschrieben. Es wurden alle nötigen Infos bereit gestellt!
So, und jetzt Feuer frei für die üblichen Verdächtigen.
(Die Warenliefertermine stehen im Header der Shops und auch der Bestellablauf ist dort noch einmal ausführlich beschrieben!)
Um den Ablauf aber nochmals kurz zu erklären, nach Zahlungseingang wird die Ware dann beim Großhändler abgerufen zum nächsten Warenliefertermin, wie im Shop angegeben, versendet. Die Waren werden immer zum nächstmöglichen Warenliefertermin besorgt. Das ist dann der 02. Mai gewesen!
Der nächstmögliche Warenliefertermin wurde eingehalten, das Postlager, welches sich bereits auf deutscher Seite in Zittau befindet, hat am 03.05. das Paket frankiert und an den Paketdienst übergeben. Das war der Tag, an dem das Shopsystem auch eine Versand-ID per Email versendet hat. (die Ware wurde somit also auch pünktlich versendet)
Ich denke, jetzt kann sich jeder ein Bild darüber machen, wie die Bestellung abgelaufen ist. Wenn die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung nicht ausreicht, warum wird dann bestellt? Transparenter können die Lieferzeiten nicht dargestellt werden! Wenn doch Emails geschrieben werden, warum wird dann nicht im Vorfeld gefragt, wann sich die Ware frühestens beim Empfänger befinden kann?
Aber sollen wir jetzt mal ins eingemachte gehen? Poste doch bitte mal die Zeiten mit Screenshot, wann die vielen Emails versendet wurden. Von einem mehrmaligen nachfragen bei 2 Emails kann man hier wohl nicht sprechen. Davon kam die erste Mail direkt am ersten Tag nach dem Geldeingang mit der Nachfrage, ob das Geld denn schon da sei und ob die Ware schon unterwegs sei.
Beim nächsten mal vielleicht einen Anbieter aussuchen, der die Ware zum gleichen Preis per Overnightexpress versendet.
Um es nochmals zu erwähnen, unsererseits wurde pünktlich geliefert, wie im Shop auch angegeben und beschrieben. Es wurden alle nötigen Infos bereit gestellt!
So, und jetzt Feuer frei für die üblichen Verdächtigen.