Bushwaker Reifenventile

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
Antworten
benelando
*Vitara Fan*
Beiträge: 712
Registriert: 02.02.2010, 13:22
Postleitzahl: 67308
Land: Deutschland

Bushwaker Reifenventile

Beitrag von benelando » 16.01.2015, 12:01

Hier mal ein Angebot, für alle die, die mit ihrem Auto hauptsächlich auf der Strasse unterwegs sind, aber trotzdem maximalen Grip im Gelände verlangen, wenns z.B. mal in einen Offoradpark geht.

Die Reifenventile von Bushwaker sind bei solchem Nutzungsprofil nahezu ideal! Einmal auf den gewünschten"Gelände-Reifendruck" eingestellt, braucht man sie nur bei befahren des Offroadgeländes, auf die normalen Reifenventile aufschrauben, und schon setzen sie den Reifendruck auf den vorher eingestellten herab. Die Verwendung der Bushwaker Reifenventile garantiert so im Gelände gleichmäßigen Reifendruck auf allen 4 Rädern!

Bild

Der Setpreis für 4 Stück beträgt 50€ zzgl. Porto

http://hillbilly-engineering.com/agb/
http://hillbilly-engineering.com/widerrufsrecht/

LG Bene

Antworten