TREKFINDER Fahrwerk Suzuki Vitara LY ´15 +30mm

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
Antworten
benelando
*Vitara Fan*
Beiträge: 712
Registriert: 02.02.2010, 13:22
Postleitzahl: 67308
Land: Deutschland

TREKFINDER Fahrwerk Suzuki Vitara LY ´15 +30mm

Beitrag von benelando » 04.03.2016, 13:36

Hallo Forengemeinde,

langsam aber sicher wird es wohl aktuell, denn der Vitara der neusten Generation empfindet sich immer größer werdener Beliebtheit.

Ich möchte euch hier das TREKFINDER +30mm Fahrwerk anbieten. Das Fahrwerk besteht aus 4 Schraubenfedern und 2 Stoßdämpfern für die Hinterachse, sowie natürlich einem Gutachten.
Warum nur Dämpfer für die Hinterachse? Die Dämpferkonstruktion an der Hinterachse lässt keine Höherlegung zu. Zum einen ist der Dämpfer schlichtweg zu kurz, zum anderen ist die Zugstufe nicht ausreichend.
Ausdiesem Grund werden 2 neue, auf das Fahrwerk abgestimmte Dämpfer mitgelifert.
Die vorderen Dämpfer sind in allen ihren technischen Daten für eine Höherlegung geeignet, weshalb diese beibehalten werden.
Das macht allein schon dahingehend Sinn, da davon auszugehen ist, dass die Dämpfer aufgrund des Alters in jedem Falle noch in Ordnung sind, und mal ehrlich, wer baut schon gerne neuwertige Dämpfer aus und legt sie in die Ecke ?


Zum Einführungspreis für 730€ inkl. 19%Mwst und zzgl. Fracht
Lieferzeit derzeit noch, leider, ca. 6 Wochen

Bild

Antworten