Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
Antworten
Suzuki-Lager
*Vitara Fan*
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2017, 11:19
Postleitzahl: 94130
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!

Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto

Beitrag von Suzuki-Lager » 21.03.2017, 13:06

Hallo alle zusammen

Dann möchte ich mich bzw. uns kurz ein bisschen vorstellen

Wir sind ein Kleiner Betrieb im Südlichsten Niederbayern.

Ich bin kein guter Redner und somit auch kein so guter Schreiber.
Bitte nehmt mir das nicht übel!!

Jeder der irgendwas genaueres wissen möchte, kann mich gerne anschreiben und ich gebe mein Bestes um euren Wissensdurst zu löschen :grins:


Nun noch ein kurzes Impressum

Donau-Auto
Inh. Hannah Dharmadasa e.K.
Passauer Str. 14
94130 Obernzell

eMail
sabine.stengl@donau-auto.de
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am 21.03.2017, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vorstellung angepinnt und Titel

Benutzeravatar
CHECKPOINT
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1781
Registriert: 02.12.2008, 15:33
Postleitzahl: 99718
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara JT (NGV)Comfort+ '07 1,9DDiS
höher-breiter-stärker

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von CHECKPOINT » 21.03.2017, 13:50

Grüß Gott (obwohl ich den gar nicht kenne :grübel: ) in's schöne Bayern :bye: .

Sag doch mal kurz: Was macht euch jetzt interessant oder besonders ?

Gruß CP
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl

NGV 1,9DDiS Comfort+ "Hanzo"

Benutzeravatar
Volker-NRW
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3014
Registriert: 16.01.2013, 14:26
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara Long
Bj. 1994
1,6l 16v 97 PS Automatik
EURO 2 nachgerüstet
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Volker-NRW » 21.03.2017, 14:37

Hallo ins schöne Bayern,

vielleicht ein Fachbetrieb der Schwerpunkt Vitara und Offroad-Technik anbietet???

Gruß aus dem Ruhrpott
FW H&R +40mm & Spacer +20mm, BL +80mm, 31 x 10,5 R 15 Goodyear Wrangler DuraTrac, 8,5 x 15 Wolfrace ET -23, Stahlflex Bremsleitungen, Schnorchel, Windenstoßstange (Eigenbau m. Hunter762), Winch Warrior Samurai S8000, Lightbar, UFS, MOMO-Lenkrad ML38, FK Sportsitze, CB-Funk

geier
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2120
Registriert: 14.12.2010, 13:28
Postleitzahl: 90441
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 1.4 S AT und Allgrip
4. 2018

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von geier » 21.03.2017, 14:45

Hi,
Donau-Auto
,

das müssen wohl eher Amphibien-Fahrzeuge sein.


viele Grüße aus Nürnberg
Horst

Benutzeravatar
Karottendealer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 701
Registriert: 22.11.2016, 17:16
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara, 1,6L Automatik, Comfort + und AHK Allgrip
Wohnort: NRW, OBK

Re: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto

Beitrag von Karottendealer » 21.03.2017, 22:04

:D Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite an die Donau in Oberzell.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn auch Händler sich hier zu Wort melden, mitdiskutieren oder auch mal auf sich aufmerksam machen.
Nimm die folgenden Worte bitte nicht verärgert auf, ich teile Dir gleich mit, was mir nicht gefällt.
Du stellst Deinen Betrieb hier vor, gibst eine HP an und Kontaktdaten.
Leider ist die HP noch eine Baustelle, für mich in der heutigen Zeit ein No go.
Entweder ich lege los und bin fertig oder ich warte mit einer Vorstellung meines Betriebes.
Habe mir die Mühe gemacht und über Google bin ich dann zu der Homepage gekommen.
Leider ergeben sich für mich nur Fragen.
Freie Werkstatt mit Schwerpunkt, Vertragshändler ?
Größe und Foto vom Gewerbetrieb.
Mitarbeiter Anzahl und Vorstellung.
Es sind zwar Bildchen mit Serviceleistungen abgebildet aber ohne weitere Information.
Lediglich ist angegeben, Ihr seid ein Meisterbetrieb.
Alles gut und schön, vertrauenserweckend ist etwas anderes und informativ auch.
Wie ein alter Forenkumpel immer als Signatur hatte, Alles bleibt besser.
Ihr habt noch viel zu tun um Euch zu etablieren unter der tausenden KFZ Betrieben, die um die Gunst des Kunden buhlen.
Freundliche Grüße vom Karottendealer

Bild

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4673
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto

Beitrag von Admin » 21.03.2017, 22:33

Hallo, die Firma Donau-Auto wurde in den Händlerstatus erhoben da sie ein Autohaus übernommen hat das über ein umfangreiches Suzuki-Teilelager verfügte. Mehr hat dieser Anbieter nicht mit Suzuki zu tun. Es geht einzig darum den VFF-Usern de Zugang zu diesen Teilen zu ermöglichen und diese Teile an Interessierte Suzukifahrer zu veräußern.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Antworten