Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30 Jahre Vitara!
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 18:02 
Vitara Fan
Vitara Fan

Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara Long
Bj. 1994
1,6l 16v 97 PS Automatik
EURO 2 nachgerüstet
Hallo Zusammen,

wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, hatte ich für das Suzuki Treffen im BöWo einige Aufkleber "30 Jahre Vitara" im bekannten Design, anfertigen lassen.

Da nicht alle weg gegangen sind möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Die Aufkleber sind in den bekannten Größen ca. 10cm & ca. 15cm groß. Die Farben sind begrenzt auf Silbern und Schwarz.

Die 10cm Aufkleber kann ich euch für Stück 2,50€ und die 15cm für Stück 3,--€ anbieten. Der Versand als Brief ist natürlich möglich und kostet dann 1,--€ zusätzlich. Sollte sich das Gewicht erhöhen weil ihr mehrere Aufkleber haben möchtet, dann wird das Briefporto angepasst.
Bei Abholung bleibt es natürlich Versandkostenfrei.

Bezahlung nur per Überweisung oder per PayPal (an einen Freund), da ich ansonsten mit weiteren Kosten rechnen müsste, dann wirds halt zu teuer.

Die Aufkleber sind, wie schon bei den letzten, auf einer Trägerfolie die vorher abgezogen werden muss. Es kann passieren das diese sich nicht richtig lösen möchte. Es ist hilfreich die Aufkleber vorher in die Sonne zu legen und dann die Trägerfolie zu entfernen, hin und wieder muss man auch mal ein bisschen tüddeln bis sie sich lösen lässt.

Also ran an die Tasten, bitte Anfragen mit euren Adressen nur per PN an mich ... wer zuerst kommt, der bekommt auch zuerst ... und das nur so lange bis keine Aufkleber mehr da sind.

Bild
10cm Aufkleber Silber

Bild
15cm Aufkleber Silber

FW H&R +40mm & Spacer +20mm, BL +80mm, 31 x 10,5 R 15 Goodyear Wrangler DuraTrac, 8,5 x 15 Wolfrace ET -23, Stahlflex Bremsleitungen, Schnorchel, Windenstoßstange (Eigenbau m. Hunter762), Winch Warrior Samurai S8000, Lightbar, UFS, MOMO-Lenkrad ML38, FK Sportsitze, CB-Funk Stabo XM4012n

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]