User AndyS verwarnt!

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4587
Registriert: 23.03.2002, 19:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

User AndyS verwarnt!

Beitrag von Admin » 31.01.2013, 18:33

Hallo, da der User AndyS trotz mehrfacher Aufforderung Ungereimtheiten in Verbindung mit seinen Aktivitäten hier im VFF-Basar nicht zeitnah geklärt hat, sah sich die VFF-Crew dazu gezwungen sämtliche Angebote des Users aus dem Basar zu entfernen.

Um das VFF und seine User vor möglichen weiteren Schäden zu schützen habe ich den User verwarnt und die Nutzungsrechte bis auf weiteres eingeschränkt.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
AndyS
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 592
Registriert: 21.11.2011, 06:52
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von AndyS » 31.01.2013, 21:03

Hallo,

Nun werde ich hier auch mal Stellung nehmen.
Is schon echt ne lustige Sache wie ihr hier alle so schreiben könnt über andere.
Aber egal, jetzt mal für alle!

Ich habe einige Dinge hier im Forum verkauft und auch über eBay. Da ich in der Schweiz arbeite und dort auch mein Konto habe, gehen die Zahlungen natürlich auch auf dieses Konto.

Da es in kurzer zeit zu ca 20 Zahlungen aus dem Ausland (Deutschland) gekommen ist, wurde mein Konto dort gesperrt wegen Vermutung der Steuerhinterziehung!
Diesem ist natürlich nicht so und das musste erst bewiesen werden!

Aus diesem Grund konnte ich drei Zahlungen bis dato nicht ausgleichen!
Diese drei sind auch aus diesem Forum. Die Beträge sind : 15,- Euro, 199,- euro und 400,- Euro

Zum 1.02 ist mein Konto wieder frei und dann bekommen die Leute auch ihr Geld zurück!

Das soll von meiner Seite aus keine Entschuldigung sein, aber das wollte ich nur mal kurz in den Raum geworfen haben.

Ich hatte vor noch so einiges hier zu schreiben, aber das Schenke ich mir lieber.

Da ich von 5:00 bis um 20:00 Uhr arbeite, habe ich keine Lust wie andere hier im Forum mich sofort an den Rechner zu werfen um zu schauen, wo ich heut wieder nen dummen Spruch hinterlasse!

Es tut mir echt leid, ich bin immer gerne zu euch hier ins Forum gekommen, aber dies werd ich jetzt wohl eher lassen sobald alle Sachen hier geklärt sind, bzw die drei Personen ihr Geld haben!

Mfg
Suzuki Vitara Cabrio Philippe Cousteaux (Nr.257) 1,6. BJ: 11/1993. 59 kW/80 PS. Cami Modell. grün metallic. Lederausstattung. ALufelgen 255er Bereifung (Ganzjahresreifen). Holzlenkrad. Servolenkung. Euro 2

crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 15:17

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von crazy.max » 31.01.2013, 22:32

Hallo Andy,
AndyS hat geschrieben: Ich habe einige Dinge hier im Forum verkauft und auch über eBay. Da ich in der Schweiz arbeite und dort auch mein Konto habe, gehen die Zahlungen natürlich auch auf dieses Konto.
Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, hast bis letztes Jahr auch in Deutschland gearbeitet und bist in Deutschland im Krankenhaus gewesen. Du hast also sicherlich auch ein Deutsches Konto. Du weisst sicher auch das der Zoll von jedem Geldtranfer auf dein Konto und von deinem Konto abgehend was abhaben will, warum also mutest du dein Schweizer Konto den Forenusern zu ?

AndyS hat geschrieben: Da es in kurzer zeit zu ca 20 Zahlungen aus dem Ausland (Deutschland) gekommen ist, wurde mein Konto dort gesperrt wegen Vermutung der Steuerhinterziehung!
Diesem ist natürlich nicht so und das musste erst bewiesen werden!
Das ist aber dein Problem und nicht das der Käufer deiner Bauteile, du hättest ja auch liefern können.
AndyS hat geschrieben: Aus diesem Grund konnte ich drei Zahlungen bis dato nicht ausgleichen!
Diese drei sind auch aus diesem Forum. Die Beträge sind : 15,- Euro, 199,- euro und 400,- Euro
Warum kommt dann beizeiten nichts von dir was wie eine Erklärung aussieht ?
Sprechenden Leuten kann geholfen werden, aber scheinbar hattest du tatsächlich andere Sorgen...
...ausserdem gibt es immer noch die gute Bareinzahlung auf ein fremdes Konto....
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
AndyS hat geschrieben: Zum 1.02 ist mein Konto wieder frei und dann bekommen die Leute auch ihr Geld zurück!
Wir werden sehen wie die Gläubiger reagieren...
AndyS hat geschrieben: Das soll von meiner Seite aus keine Entschuldigung sein, aber das wollte ich nur mal kurz in den Raum geworfen haben.
Die aber hättes Du tatsächlich nachreichen sollen wenn es dir Ernst wäre.
AndyS hat geschrieben: Ich hatte vor noch so einiges hier zu schreiben, aber das Schenke ich mir lieber.
Da ich von 5:00 bis um 20:00 Uhr arbeite, habe ich keine Lust wie andere hier im Forum mich sofort an den Rechner zu werfen um zu schauen, wo ich heut wieder nen dummen Spruch hinterlasse!
Im Moment ist tatsächlich keiner so richtig scharf auf deine Postings, Taten wären viel lieber gesehen, also lass dich nicht nochmal bitten.
AndyS hat geschrieben: Es tut mir echt leid, ich bin immer gerne zu euch hier ins Forum gekommen, aber dies werd ich jetzt wohl eher lassen sobald alle Sachen hier geklärt sind, bzw die drei Personen ihr Geld haben!
Flucht ist keine Lösung, diese Probleme werden immer wieder auftauchen weil dein Krisenmanagement nicht das richtige war. Stehe diese Situation durch und löse diese Probleme.
Wenn du nun gehst wird immer zuerst diese Geschichte mit dir in Verbindung gebracht, du kannst das noch ändern und dem ganzen ein anderes Licht geben. Das Internet ist verdammt klein und deshalb läuft man sich immer wieder über den Weg ...und wär doch schade wenn in 3 Jahren einer diese Geschichte ausgräbt und in anderen Foren zum besten gibt.

Das Internet vergiss leider nichts.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Olaf

Benutzeravatar
AndyS
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 592
Registriert: 21.11.2011, 06:52
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von AndyS » 31.01.2013, 22:44

@ olaf

wie schön das du nen plan hast wo ich wohne, lebe und arbeite!
meinst du nicht auch, das man sein leben etwas anders gestallten kann und auch sein wohnsitz verändern kann?

dies hatte ich hier im forum aber auch schon geschrieben

mfg
Suzuki Vitara Cabrio Philippe Cousteaux (Nr.257) 1,6. BJ: 11/1993. 59 kW/80 PS. Cami Modell. grün metallic. Lederausstattung. ALufelgen 255er Bereifung (Ganzjahresreifen). Holzlenkrad. Servolenkung. Euro 2

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4587
Registriert: 23.03.2002, 19:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Admin » 01.02.2013, 01:13

Hallo Andy, ich finde die Sache nicht im Ansatz lustig. Du bist mehrfach aufgefordert worden eine kurze Stellungnahme (per PN, Mail oder Beitrag) abzugeben warum sich mehr als ein User über dein Geschäftsgebahren beschwert. Trotz mehrtägiger Wartezeit ist von deiner Seite nichts passiert und das obwohl du in diesen Tagen mehrfach im VFF gewesen bist.

Wenn ich nun durch dein Verhalten das Gefühl bekomme das du meinst du kannst hier die Leute inkl. mir zum Narren halten, dann hast du dich geirrt. Meine Möglichkeiten sind begrenzt, aber ich habe auch kein Problem sie zu nutzen.

Was all die Beiträge angeht die du eigetnlich noch schreiben wolltest, muss ich sagen das ich angesichts meiner knappen Freizeit die ich derzeit wegen Dir verplemper, aktuell wirklich weniger als kein Interesse an deinen zukünftigen Beiträgen habe.
Bei sowas wie du es derzeit abziehst vergeht mir echt die Lust Typen wie Dir auch noch die Plattform für Ihre Selbstdarstellung zu finanzieren.

Sieh zu das Du den Mist den Du verzapft hast klärst und deinen Kram auf die Reihe bekommst, dann können wir auch diesen Thread wieder entsorgen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
marf22
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 296
Registriert: 30.09.2012, 20:09
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland
Wohnort: 49479

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von marf22 » 07.02.2013, 23:35

So reicht jetzt!

Versprechen wurde nicht eingehalten! Keine Rückerstattung und keine Traggelenke!

Reife Leistung.....hoffe du hast was von meinen 20 Teuros! Bei Ebay Kleinanzeigen wird fröhlich weiter gemacht, gelle?

Grüße

Marfi
Grüße

Martin und Nine
..,===, ===
//__l__,\____\,__
l_---\l__l---[ ]==[ ]
_(o)_) _(o)_)-o--)_)


Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.

sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3075
Registriert: 15.01.2003, 19:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: MMC Pajero 3,5l V6,
Grand Vitara JT,
Axial Wraith mit Portalen,
Axial RR10 Bomber

Losi Micro Crawler,
Traxxas Hummer H1 Umbau,
Traxxas Summit stock,
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von sammy1600 » 08.02.2013, 10:24

Tja, ich werde andere Wege einleiten müssen. Mir reichts auch.

Gruss
sammy
4x4 High Performance Parts
Bild
Neu, neu, neu: Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

sl1968
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 270
Registriert: 01.11.2012, 17:46
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ur-Vitara, Bj. 1995, 1,6L, 8V

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von sl1968 » 08.02.2013, 11:00

Bei mir hat sich auch nichts getan.

Jetzt geht´s los.

Stefan

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10190
Registriert: 10.06.2011, 07:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
ET - SV-620 - TD11
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS

> 260.000 km

. . . nicht einmal der TÜV kann uns trennen!
Wohnort: Lower Saxony

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Karsten-65 » 08.02.2013, 11:53

Müßt ihr das wohl machen wie er selbst:
AndyS hat geschrieben:
der wagen sollte 2500,- euro kosten. habe ihn mit 500,- angezahlt und wollte ihn am nächsten tag abholen. als ich dann am nächsten tag da war um ihn zu holen, sagte er mir, das die papiere noch nicht da sein, die würden erst in zwei tagen da sein. ich sagte ihm, das es nicht schlimm ist, ich nehm ihn schonmal mit und die papiere hole ich dann später ab. er meinte nur so, das würde nicht gehn. als ich dann aus seiner hütte raus bin, sa ich das nen anderer kunde mit den papieren in den tollen vitara einstig und los wollte. da dachte ich mir nur, was ein ar...!
ich dann wieder zu ihm rein und wollte meine anzahlung zurück, da sagte er das würde nicht gehn. da habe ich ihn ganz höflich gebeten mir sofort mein geld zu geben, da ich mich selbst verarschen kann. er wollte immer noch nicht. nun ja, dann habe ich ihn mal kurz geschüttelt und dann gab er mir auch sofort mein geld zurück.

beste grüße aus essen
andy
... ihr wart eben nicht höflich genug!
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

10. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3075
Registriert: 15.01.2003, 19:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: MMC Pajero 3,5l V6,
Grand Vitara JT,
Axial Wraith mit Portalen,
Axial RR10 Bomber

Losi Micro Crawler,
Traxxas Hummer H1 Umbau,
Traxxas Summit stock,
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von sammy1600 » 08.02.2013, 12:04

Cool.

Ich hab in Essen einen guten Kumpel, der war schon mal bei Andy was abholen für mich.
Der hat da so Freunde mit Zweirädern, die schütteln auch gerne mal jemanden.

Vielleicht sollte ich da erstmal Kontakt zu aufnehmen.

Gruss
4x4 High Performance Parts
Bild
Neu, neu, neu: Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Benutzeravatar
marf22
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 296
Registriert: 30.09.2012, 20:09
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland
Wohnort: 49479

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von marf22 » 08.02.2013, 12:52

VFF-Inkasso....so weit is Essen nich wech...

Problem is, der Schmierxxxx hatt sich zu den Össis abgesetzt, wollte auswandern. Würde ich auch machen, wenn ich sonst von nem Mob gejagt werde.
Zuletzt geändert von Harry B am 08.02.2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kleine Text korrektur
Grüße

Martin und Nine
..,===, ===
//__l__,\____\,__
l_---\l__l---[ ]==[ ]
_(o)_) _(o)_)-o--)_)


Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10190
Registriert: 10.06.2011, 07:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
ET - SV-620 - TD11
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS

> 260.000 km

. . . nicht einmal der TÜV kann uns trennen!
Wohnort: Lower Saxony

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Karsten-65 » 08.02.2013, 13:09

Hey, bleibt friedlich, ich habe von "Höflichkeit" geschrieben!!

Trotz Ärger nicht auf dessen Niveau ziehen lassen!
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

10. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

Benutzeravatar
RedVitara
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3342
Registriert: 07.08.2007, 22:16
Postleitzahl: 57399
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhundem-Kruberg
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von RedVitara » 08.02.2013, 13:12

Wer weiß wem es in Essen so alles durchs Dach regnet.
Gruß Sascha aka RedVitara
Vitara 1.6 8V JLX ET/TA (JapanCanada Hybrid) Jeep Cherokee Dämpfer, 20mm Spacer, Delta+35mm und viele andere Spielereien.
Homepage Mein Ex Vitara :-( RedVitara's Spielzeug

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 08.02.2013, 13:14

Karsten-65 hat geschrieben: Trotz Ärger nicht auf dessen Niveau ziehen lassen!
Genau so siehts aus.Bleibt bitte sachlich,wenns manchmal auch schwerfällt.
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

sammy1600
*Vitara Fan*
Beiträge: 3075
Registriert: 15.01.2003, 19:21
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Fahrzeug: MMC Pajero 3,5l V6,
Grand Vitara JT,
Axial Wraith mit Portalen,
Axial RR10 Bomber

Losi Micro Crawler,
Traxxas Hummer H1 Umbau,
Traxxas Summit stock,
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von sammy1600 » 08.02.2013, 13:21

Er arbeitet doch in der Schweiz. Soll aber noch den Wohnsitz in D haben.
Am Monatg weiss ich sicher mehr.
4x4 High Performance Parts
Bild
Neu, neu, neu: Online Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Antworten