User AndyS verwarnt!

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4653
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Admin » 15.03.2013, 11:40

och Rainer, glaub mir, das halten wir bis zum Ableben aller Beteiligten durch ;)
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
masch
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12116
Registriert: 24.04.2010, 15:26
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland
Fahrzeug: SX 4 S-Cross, Automatik

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von masch » 15.03.2013, 16:01

Hallo,
vielleicht kommt AndyS zum VFF Treffen :grübel:
Sollte mich nicht wundern , so dreist und abgekocht wie er ist :twisted:
LG
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.

crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von crazy.max » 15.03.2013, 16:14

Hi ,
masch hat geschrieben: vielleicht kommt AndyS zum VFF Treffen :grübel:
Sollte mich nicht wundern , so dreist und abgekocht wie er ist :twisted:
..und wenn schon. So schnell wie sein Auto zerpflückt sein wird kann ihm eh keiner helfen....und Zeugen gibts dann sicher keine dafür, sei sicher!

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...

Lg

Olaf

Benutzeravatar
masch
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12116
Registriert: 24.04.2010, 15:26
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland
Fahrzeug: SX 4 S-Cross, Automatik

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von masch » 15.03.2013, 16:19

crazy.max hat geschrieben:
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Es ist alles nur eine Frage der Zeit, man trifft sich immer zweimal im Leben.
Einmal hab ich ihn schon getroffen......
LG
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 15.03.2013, 18:46

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!
15.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
vonharry
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 231
Registriert: 28.12.2009, 08:05
Postleitzahl: 8020
Land: Oesterreich

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von vonharry » 16.03.2013, 08:47

Ich denke nicht, das ich mißverstanden wurde, falls doch: Betrug ist niemals spaßig! Und ich finde es nicht mal ansatzweise lustig, was hier vielen von euch passiert ist, nämlich um Geld und Zeit gebracht worden zu sein! Wobei Zeit heutzutage schon fast gleichbedeutend mit Geld ist...
Mit taugt aber die Art und Weise, mit der Harry B die Problematik veranschaulicht! Und ich befürchte, die ganze Sache wird so rasch kein gutes Ende finden - leider...
Nichts ist älter als Erfolge von gestern
Liebe Grüße, Harry
---------------------------------------------
X90, alles in Serie, bis auf manuelle Freilaufnaben von AVM

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 16.03.2013, 16:27

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!
16.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
masch
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12116
Registriert: 24.04.2010, 15:26
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland
Fahrzeug: SX 4 S-Cross, Automatik

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von masch » 17.03.2013, 08:22

Moin,
heute wird es wohl keine Kohle geben, die Banken sind Sonntags geschlossen :hinweis: :mrgreen:
LG
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.

Benutzeravatar
savage
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 804
Registriert: 15.05.2007, 04:58
Postleitzahl: 7
Land: Deutschland
Fahrzeug: NGV 2,4 l 3-Türer
Honda S2000
Nissan Juke 4x4 Turbo
Passat Variant 2.0 Diesel

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von savage » 17.03.2013, 17:26

Ich persönlich würde nicht über einen Anwalt klagen (denn das kostest zunächst mal das eigene Geld), sondern herkömmlich über die Polizei anzeigen. Wenn genug Anzeigen zum gleichen Thema eingehen (die Geschädigten sollten sich dazu per Email untereinander abstimmen), dann müsste eigentlich der Staatsanwalt der Sache nachgehen, da dann von einem vorsätzlichen Betrug auszugehen ist.

Ich weiss ja nicht ob der nette Kollege noch einen Wohnsitz in D hat und inwieweit der Staatsanwalt die Sache ggf. nach CH übergibt (sofern der dortige Wohnsitz bekannt ist).
NGV, Benziner 2.4 l Comfort, 3-Türer, Quasar Grey, "Second Edition" mit EZ 08/2012
"Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 17.03.2013, 18:14

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!
17.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Mottek
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2391
Registriert: 16.02.2005, 18:34
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Fahrzeug: Der Graue = NGV 2,4 Automatik, 2009
Der Rote = Vitara 2.0 16V, 1999
Der Blaue = XingYue Buggy, 2007
Der Weiße = + Vitara 1,6, 1991
Wohnort: Rosbach

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Mottek » 18.03.2013, 07:58

+++ EILT! +++ EILMELDUNG +++ EILT! +++

Kollege AndyS hat jetzt sein Konto auf Zypern und muß sich deswegen bei allen auf ihr Geld Wartenden entschuldigen...
...Höhere Gewalt und so...
...ihr wisst schon...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.(Autor: unbekannt)

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 18.03.2013, 18:46

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!
18.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 19.03.2013, 19:25

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!
19.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

the majer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 367
Registriert: 23.03.2009, 11:47

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von the majer » 19.03.2013, 22:49

Wahnsinn .........!!!!!

mawupp
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2010, 10:41
Postleitzahl: 42369
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von mawupp » 20.03.2013, 17:27

Hallo Leute,

weniger schreiben, mehr handeln. :evil:

Ernst genommen wird nur der der handelt.
Die Geschädigten sollten sich kurzschließen wie es weitergeht und dann bekommt er was er brauch.

Viel Spaß dabei!! :D

LG

Antworten