User AndyS verwarnt!

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
koenigsfamilie4
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2013, 19:10
Postleitzahl: 67580
Land: Deutschland
Wohnort: 67580 Hamm

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von koenigsfamilie4 » 02.04.2013, 08:59

Ich habe ja Gestern auf

ICH HABE MEIN GELD BEKOMMEN APRIL APRIL

gewartet

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 02.04.2013, 20:21

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche...
02.0413 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :hinweis: :hinweis: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 03.04.2013, 19:54

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche...
03.0413 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :hinweis: :hinweis: :hinweis: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 04.04.2013, 19:59

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche...
04.04.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10190
Registriert: 10.06.2011, 07:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
ET - SV-620 - TD11
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS

> 260.000 km

. . . nicht einmal der TÜV kann uns trennen!
Wohnort: Lower Saxony

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Karsten-65 » 04.04.2013, 20:17

Vielleicht solltest Du lieber so ca. 330 Poppkornesser eintragen und dann jeden Tag einen weniger :mrgreen:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

10. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 05.04.2013, 21:38

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche...
05.04.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

hoerky
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.2012, 20:10
Postleitzahl: 63110
Land: Deutschland
Wohnort: Rodgau

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von hoerky » 06.04.2013, 19:30

Hi Harry !

Solche Löcher, der genaue Begriff geht mir gerade am ..... vorbei, sind es nicht Wert, daß
man ihnen hier noch eine Plattform gibt. Punkt.

Entweder:

Die rechtsstaatliche Variante, mit dem Risiko, daß nur die Anwälte Geldsegen ernten.

oder

Die Black-Men-Variante, mit dem Risiko, daß Dummhirne morgens aufwachen und sich
nur noch mit Schnabeltasse und Infussion ernähren können.

oder

Die Da-Steh-Ich-Drüber-Methode, die solche Leute ignorieren, aber niemals, niemals
vergessen - und sie bei nächster Gelegenheit bei lebendigem Leibe häuten, teeren und
federn, in Scheiben schneiden oder bei Gelegenheit einfach überfahren ...

Ich tendiere zu Lösung 1 und 3 und 4 (die allerdings nicht veröffentlichstauglich ist) ...

Bis denne,

Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 06.04.2013, 20:08

AndyS hat geschrieben: Jetzt gut zuhören bitte!All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche...
06.04.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: :hinweis: Bild Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2090
Registriert: 27.09.2008, 18:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland
Fahrzeug: V seit 1993
GV seit 2001
NGV seit 2015

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Meefrange » 06.04.2013, 20:37

Hi!

Eigentlich ist's nicht meine Art, aber so langsam nervt's (mich) doch, mit den "Popcorn-Smilies"... :?

Was haste denn bis jetzt effektiv unternommen?
Haste Dir einen Titel erwirkt, oder was Ähnliches?
Warste beim Anwalt, bei der Polente, beim Inkasso-Büro?

Ich glaub' kaum dass "AndyS" von den Smilies irgendwie beeindruckt wird. Der lacht sich scheinbar eher eins.. :bae: In so fern ist's dahin gehend eigentlich recht sinnlos. :grübel:
Klar kann ich Deinen Frust über die Sache verstehen, aber:

Werde aktiv, sofern noch nicht geschehen! Tritt ihm in den A...., aber gewaltig!
Du hast doch sicherlich einen gewissen Schriftverkehr vorliegen, oder?
Darauf solltest Du aufbauen, sprich, ihn festnageln können.
Auch, wenn er in die Schweiz abgetaucht sein sollte, das ist wahrlich kein rechtsfreier Raum. :nix

LG
Meefrange
Die Wahrheit besteht, die Meinung herrscht.

Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2090
Registriert: 27.09.2008, 18:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland
Fahrzeug: V seit 1993
GV seit 2001
NGV seit 2015

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Meefrange » 06.04.2013, 20:48

Ist 2x gepostet, bitte 1x :mrgreen: löschen! Danke! wenn nicht 8O dann dies hier bitte löschen. Danke.
Zuletzt geändert von Meefrange am 06.04.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit besteht, die Meinung herrscht.

Benutzeravatar
RedVitara
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3342
Registriert: 07.08.2007, 22:16
Postleitzahl: 57399
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchhundem-Kruberg
Kontaktdaten:

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von RedVitara » 06.04.2013, 20:51

Schon passiert!
Gruß Sascha aka RedVitara
Vitara 1.6 8V JLX ET/TA (JapanCanada Hybrid) Jeep Cherokee Dämpfer, 20mm Spacer, Delta+35mm und viele andere Spielereien.
Homepage Mein Ex Vitara :-( RedVitara's Spielzeug

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 07.04.2013, 13:22

Meefrange hat geschrieben: Was haste denn bis jetzt effektiv unternommen?
Haste Dir einen Titel erwirkt, oder was Ähnliches?
Warste beim Anwalt, bei der Polente, beim Inkasso-Büro?
Du hast aber den Thread schon genau verfolgt?
Falls nicht, muss ich dir sagen, daß nicht ich der Geschädigte bin.
Eins haben die Smilies auf jeden Fall erreicht,daß andere User hier im Forum von den unsauberen Machenschaften gewarnt wurden.
Das ist nicht nur durch die Smilies geschehen,sondern bereits im Vorfeld durch die
VFF-Crew in wochenlanger Kleinarbeit aufgedeckt worden.Unteranderem auch deshalb, weil der Thread durch die "Smilieerinnerung" immer hochgehalten wurde.
Da so ziemlich jeder hier im Forum jetzt Bescheid weiß,werden die Smilies auch demnächst auslaufen.
Bezüglich Anwalt/Polente und Inkasso haben wir für die Betroffenen eine Möglichkeit im Hintergrund geschaffen um sich auszutauschen, damit jeder entscheiden kann was er unternimmt.
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 15:17

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von crazy.max » 07.04.2013, 13:37

Hallo zusammen
Meefrange hat geschrieben: Eigentlich ist's nicht meine Art, aber so langsam nervt's (mich) doch, mit den "Popcorn-Smilies"... :?
eben deshalb macht der Haryy das ja, es muss wehtun, nerven und Leidensdruck aufbauen. Bei allen Beteiligten und denen die ohne nachzudenken allzu sorglos mit Ihrem Geld umgehen und dann - vielleicht- zukünftig vorher nachdenken.

Es geht eben nicht nurt um die Betroffenen sondern ums ganze VFF. Denn es heisst ja nicht das ein User beschissen hat sondern : Im Vff sind Leute betrogen worden ...und das wollen wir vermeiden weil die große Mehrheit im Vff eben rechtschaffende Leute sind und keine Abzocker.
Meefrange hat geschrieben: Ich glaub' kaum dass "AndyS" von den Smilies irgendwie beeindruckt wird. Der lacht sich scheinbar eher eins.. :bae: In so fern ist's dahin gehend eigentlich recht sinnlos. :grübel:
Ich glaube nicht das er unbeeindruckt ist, eher im Gegenteil wird er gemerkt haben das die Welt klein ist und das Inet nichts vergisst, zumal sein Realname bekannt ist. Der steht nämlich auch im Netz. War ihm vielleicht nicht mehr so bewusst , aber jemand der sich ein wenig im Netzt auskennt findet eine solche Person schneller als derjenige ahnt.
Das Lachen ist ihm schon lange vergangen, spätestens als er Hier darauf aufmerksam gemacht wurde das die Betroffenen sich zusammengetan haben und eben nichts verschwiegen haben wie er vielleicht dachte.

Ps. Harry, weiter so !

Übrigens ist es kein Problem herauszufinden wo sein Haus wohnt :mrgreen: um mal im AssyTv Jargon zu reden.

Lg

Olaf

Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2090
Registriert: 27.09.2008, 18:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland
Fahrzeug: V seit 1993
GV seit 2001
NGV seit 2015

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Meefrange » 07.04.2013, 15:08

Hi!
Harry B hat geschrieben:...Du hast aber den Thread schon genau verfolgt?...
Nein, habe ich nicht durchgehend. Somit hab' ich auch nicht "mitgezählt", wer da alles dem Betrug aufgesessen ist.
Dass ich da jetzt 'was missverstanden habe tut mir Leid.

Die Smilies kamen halt immer wieder ohne weitere qualifizierte/sachdienliche/erklärende Kommentare, zuletzt gefühlt nur meist mit dem Themen-Zweck nicht wirklich dienlichem Gerede und das hat mich letztlich dazu bewogen, 'mal "nachzuhaken".

Natürlich ist die Angelegenheit so wichtig, dass ständig darauf aufmerksam gemacht werden muss. Das ständige Heraufholen des Themas finde ich halt an dieser Stelle nicht ganz so zweckdienlich, da ein gewisser "Gewöhnungseffekt", zumindest bei mir eingetreten ist. Eventuell wäre ja ein Anheften im Bereich über den aktuellen 5 Themen (so wie das VFF-Treffen-Thema) möglich gewesen, evtl. auch farblich hervorgehoben...

Wichtig ist allerdings, da stimme ich voll zu, dass die Problematik in den Köpfen am Leben erhalten wird. Das ist ja bisher gelungen. Und damit passt's ja am Ende wieder.

Mit "unbeeindruckt" meinte ich übrigens nur die wachsende Smily-Kette, sicher nicht laufende Aktionen und sicher nicht die zu erwartenden, unausweichlichen Konsequenzen.

Dran bleiben!
In der Hoffnung auf eine baldige, für alle direkt Betroffenen befriedigende Lösung des Problems und dass potentielle Täter von der entschlossenen Gemeinschaft abgeschreckt werden,
LG
Meefrange
Die Wahrheit besteht, die Meinung herrscht.

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3317
Registriert: 28.07.2010, 21:57
Postleitzahl: 6680
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Harry B » 07.04.2013, 16:18

Meefrange hat geschrieben: Dass ich da jetzt 'was missverstanden habe tut mir Leid.
Kein Problem,das wurde ja wieder erklärt.
Meefrange hat geschrieben: Die Smilies kamen halt immer wieder ohne weitere qualifizierte/sachdienliche/erklärende Kommentare,
Die sind eigendlich Selbsterklärend,jeder Smilie steht für einen Tag mit leeren Versprechungen.
Meefrange hat geschrieben: In der Hoffnung auf eine baldige, für alle direkt Betroffenen befriedigende Lösung des Problems und dass potentielle Täter von der entschlossenen Gemeinschaft abgeschreckt werden,
Wir bleiben drann,was auch nicht selbstverständlich für ein Forum ist.
hoerky hat geschrieben: Solche Löcher, der genaue Begriff geht mir gerade am ..... vorbei, sind es nicht Wert, daß
man ihnen hier noch eine Plattform gibt. Punkt.
Wir bieten ihm hier keine Plattform,sondern haben sie ihm entzogen.Punkt.
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Antworten