User AndyS verwarnt!

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12268
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Karsten-65 » 07.02.2014, 06:20

sammy1600 hat geschrieben:Es läuft noch...
Darf man fragen in welcher Art?
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

18. Stammtisch Niedersachsen Süd, 16. November

Benutzeravatar
DocGringo
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.2014, 22:19
Postleitzahl: 26123
Land: Deutschland
Fahrzeug: .
Vitara TA Cami JLX
8V | 1.6l | 80PS | Bj '93
Wohnort: Oldenburg

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von DocGringo » 25.09.2014, 21:02

Unfassbar, dieser Thread! :kotz:

Was ein "Maricón"... :aufsmaul:
(-ich bevorzuge Spanisch um nicht wg vulgärer Ausdrücke angemahnt zu werden...)

Und jetzt so... ein weiteres halbes Jahr später???

angeldondevito
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2015, 19:08
Postleitzahl: 28844
Land: Deutschland
Fahrzeug: NGV 1,6 City in BB

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von angeldondevito » 02.03.2015, 19:20

Als ich den thread lass dachte ich er wär von diesem Jahr :jump: aber der ist ja schon 2 Jahre alt!

Der AndyS hat nicht gesagt welches Jahr er nun zurückzahlen will/kann.

Meine einfache Empfehlung > Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei Rest bringt nichts, da evtl. irgendwelche "Rentenforderungen" auf einen zukommen können (er kann ja unglücklich fallen :twisted: ) . Tut dem Ego gut aber das wars. Aber ist schon eine "besondere" Erfahrung die man dann machen muß und vor allen Dingen es stärkt nicht den "Gemeinschaftsgedanken (Zusammenhalt, gemeinsames Hobby etc.) Schwarze Schafe gibt es leider überall egal ob in der Politik, Religion......... die Liste wär sicher ganz schön lang!

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12268
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: User AndyS verwarnt!

Beitrag von Karsten-65 » 07.10.2015, 03:22

Euer "Kumpel" hat ja heute Geburtstach :wink:

Gibt es denn nun mal Endergebnisse? Sollte ja so vieles Geschehen.

Aber wohl eher alles im Sande verlaufen.
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

18. Stammtisch Niedersachsen Süd, 16. November

Antworten