VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1578
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24107
Land: Deutschland
Wohnort: kiel-suchsdorf

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Beitrag von KI-SU » 09.02.2016, 19:23

mach ich. danke.
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02

Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2276
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Beitrag von Meefrange » 09.02.2016, 19:29

Hi!

Naja - Vorsicht bitte.
Eine "Farbe wie xy" hin zu bekommen, ist ohne Muster und Andruck und dem entsprechenden Aufwand und Kosten kaum machbar... :nix

Prinzipiell, wenn das Orange stört, lässt sich das ganz elegant lösen:
einfach nur in schwarz auf farblose, transparente Folie drucken. Dann "wie gehabt", Schutzfolie drauf, Konturschnitt - und ab auf's Auto.
Passt bei allen helleren Lackfarben.
Nur der Preis wäre wegen der Kleinstauflage deutlich höher, als der der Aufkleber in Standardfarbe.
Weiß als Druckfarbe geht auch, kann aber bei sehr dunklem Untergrund/Lack spürbar "angrauen", sag' ich mal, weil weiß nicht so gut deckt und die Untergrundfarbe gewissermaßen "durchschlägt".

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!

Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1578
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24107
Land: Deutschland
Wohnort: kiel-suchsdorf

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Beitrag von KI-SU » 09.02.2016, 19:35

moin, schwarz geht nicht soll auf den schwarzen teil meines gv und weiß gefällt mir nicht. hatte die Datei für den aufkleber schon mal von Henning bekommen. hatte versucht sie dir per pn zu schicken. geht leider nicht. auch hier kann ich die Datei nicht hoch laden. sorry.
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02

Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2276
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Beitrag von Meefrange » 09.02.2016, 19:52

:o
Schick' mir doch 'ne EMail...
Linker Link in der Signatur und dann "Impressum/Kontakt"
... auch dafür stehen die da... :wink:

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!

Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2276
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Beitrag von Meefrange » 02.09.2016, 10:57

Update!

Vitara 2015 (siehe 1. Seite) gibt's jetzt auch als Aufkleber in den beschriebenen Größen zu den angegebenen Preisen.

Danke an dieser Stelle an den kleinen Eisbaer für die Vorbereitung! :top:

Ab Ende KW 38 sind die verfügbar.
Ich bringe diese und anderen Aufkleber auch mit zum Treffen im BöWo. Wer kommt, kann sich also die Versandkosten sparen. :roll:

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!

Antworten