Tankklappe für XL7

Ihr sucht noch das ein oder andere Teil für Euren Vitara ?
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Immer mitten durch
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2014, 21:40
Postleitzahl: 47167
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Grand Vitara
XL-7
BJ 2002

Tankklappe für XL7

Beitrag von Immer mitten durch » 06.08.2018, 22:47

Hallo,

falls jemand noch eine Tankklappe mit Aufhängung für einen XL7 im Keller/Garage hat, bitte melden.
Bei mir hat heute Mittag die dünne Achse, die die Klappe an der Verschraubung hält, den Geist aufgegeben.
Mein XL7 ist dunkelgrün und es wäre vielleicht nicht optimal, wenn sie Orange oder Gelb ist, aber auch dann bitte melden, dann muss ich sie irgendwo lakieren lassen.

Danke für alle Mitteilungen.

Harry

Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2109
Registriert: 27.09.2008, 18:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland
Fahrzeug: V seit 1993
GV seit 2001
NGV seit 2015

Re: Tankklappe für XL7

Beitrag von Meefrange » 07.08.2018, 17:52

Der User treejack hat die wieder angeklebt, guckst du:
http://www.vitarafanforum.de/vff/viewto ... &start=226
Die Wahrheit besteht, die Meinung herrscht.

Benutzeravatar
Immer mitten durch
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2014, 21:40
Postleitzahl: 47167
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Grand Vitara
XL-7
BJ 2002

Re: Tankklappe für XL7

Beitrag von Immer mitten durch » 13.08.2018, 20:23

Hi Meefrange,
danke für die Antwort.
Habe mir das Bild angeschaut und bei mir ist es genau unterhalb der Öse gebrochen (d. h., die senkrechte Stange ist unterhalb der Öse ab).

Antworten