NGV 1,9 Unterfahrschutz Getriebe (Nur den) Haltebügel

Ihr sucht noch das ein oder andere Teil für Euren Vitara ?
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
CyberlingX
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2018, 18:52
Postleitzahl: 83109
Land: Deutschland
Fahrzeug: NGV BJ-2006_Trailmaster +5cm_BF Goodrich KO2 AT 235/75/16

NGV 1,9 Unterfahrschutz Getriebe (Nur den) Haltebügel

Beitrag von CyberlingX » 10.02.2019, 19:43

Liebe Community,

ich bin für meinen NGV 1,9 auf der Suche nach dem Befestigungsbügel für den Unterfahrschutz.
Wenn mir jemand die Maße schicken kann würde mir dass auch schon reichen.

Ich habe meinen Unterfahrschutz gebraucht gekauft, aber der Bügel war leider nicht dabei...

https://www.google.de/search?q=vitara+g ... o1mFbpRHM:

Vielen Dank und beste Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
Carlos Santana
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 794
Registriert: 26.09.2014, 00:53
Postleitzahl: 86853
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara long 1,6 16V Bj. 1995
in memory:
Santana 350 2.0 HDI Bj. 2006
Samurai long Bj. 1998
SJ 413 Alasca Bj. 1988
Wohnort: Langerringen

Re: NGV 1,9 Unterfahrschutz Getriebe (Nur den) Haltebügel

Beitrag von Carlos Santana » 15.02.2019, 01:53

Nachdem sich bis jetzt keiner gemeldet hat, kannst Du davon ausgehen dass erst Mal keiner was liegen hat. Die beste und schnellste Alternative wird sein, Du gehst zum Metallbauer / Schlosser und lässt Dir einen nachbauen. Das kostet auch nicht die Welt. Hast Du Mal versucht über den Hersteller vom UFS was zu erreichen :grübel:
Grüsse Bob
Wahre Freiheit beginnt dort, wo alle Wege enden :vit:

Benutzeravatar
Neogenesis
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1749
Registriert: 28.08.2017, 19:21
Postleitzahl: 24106
Land: Deutschland
Fahrzeug: Santana Cabrio JLX´97,1.6 16v 97PS G16B Euro2, Schalter

Re: NGV 1,9 Unterfahrschutz Getriebe (Nur den) Haltebügel

Beitrag von Neogenesis » 15.02.2019, 08:10

@Bob
Er wollte ja gerne die Maße haben um ihn nach zu machen 😉

Aber entweder hat den keiner angebaut oder man kommt ohne weiteres nicht ran zum messen.
Neo:"Lutz ! Ist das Wasser tief ?"
Lutz:"RelaTIEF !"

Benutzeravatar
stefan_86
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 215
Registriert: 16.09.2017, 06:53
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Fahrzeug: 2012er NGV 2.4
Wohnort: Weiterstadt

Re: NGV 1,9 Unterfahrschutz Getriebe (Nur den) Haltebügel

Beitrag von stefan_86 » 15.02.2019, 13:44

Zweiteres
Einfach mal unters Auto legen und Messen wird keine ordentlichen Ergebnisse bringen. Besonders wegen dem Lochabstand.

Hab die Tage vor nen Ölwechsel zu machen, je nach Aufwand kann ich mal gucken, kanns aber nicht versprechen.

Aber sollte auch kein Problem sein ihn am Auto nachzubauen wenn man den UFS montiert. Einfach nen Bügel um den Auspuff bauen und an den Befestigungen verschrauben. UFS dann daran befestigen
--> Umbau-Story von meinem kleinen Schwarzen<-- New Grand Vitara 2,4
Powered by:
Dotz - Trekfinder - Bf Goodrich - Bastuck

Antworten