Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Ihr sucht noch das ein oder andere Teil für Euren Vitara ?
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Carlos Santana
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1328
Registriert: 26.09.2014, 00:53
Postleitzahl: 86853
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara long 1,6 16V Bj. 1995 - Aprilia RX 125 Six Days Bj. 1991
Wohnort: Langerringen

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Beitrag von Carlos Santana » 29.11.2019, 18:03

willi-heinrich hat geschrieben:
29.11.2019, 04:13
Der Preis ist für guten Zustand auch ok.
Der Lack hat zwar ein paar Macken, da könnte man(n) preislich noch ansetzen.
Aber im Grossen und Ganzen stimme ich Dir da zu :top:
Hab ja eingangs schon geschrieben, viel billiger werden die Guten in Zukunft sicher nicht :nix
Wahre Freiheit beginnt dort, wo alle Wege enden :vit:

Benutzeravatar
Legrand
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 106
Registriert: 19.10.2019, 14:14
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki SideKick 1990 (Riff Raff)
Nissan X-Trail 2019 (Truppentransporter)
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Beitrag von Legrand » 01.12.2019, 09:52

Ich kenne da auch so Leute... die suchen schon SEIT JAHREN einen ganz bestimmten VW bus und kaufen eben den dann nicht, weil er z.B. ein Schiebedch hat, oder eben keines hat. Dann muss man halt weiter suchen.. und suchen bedeutet eben auch besichtigen, anders geht es nunmal nicht. Meine letzte Yamaha V-Max hab ich übrigens anhand einiger Bilder gekauft und überwiesen, fertig. Einige Wochen später abgeholt und alles gut. Mein derzeitiges Motorrad hab ich bei eBay ersteigert, quasi blind gekauft und liefern lassen. Man muss schon Mut zur Lücke haben, sonst wird das alles nichts.
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." - "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite." Karl Valentin

Benutzeravatar
Carlos Santana
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1328
Registriert: 26.09.2014, 00:53
Postleitzahl: 86853
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara long 1,6 16V Bj. 1995 - Aprilia RX 125 Six Days Bj. 1991
Wohnort: Langerringen

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Beitrag von Carlos Santana » 01.12.2019, 12:58

Legrand hat geschrieben:
01.12.2019, 09:52
... Meine letzte Yamaha V-Max
Cooles Teil :top: :top:
Legrand hat geschrieben:
01.12.2019, 09:52
... Mein derzeitiges Motorrad
Wir wollen Bilder sehen :popcorn:
Wahre Freiheit beginnt dort, wo alle Wege enden :vit:

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12409
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Beitrag von Karsten-65 » 01.12.2019, 14:25

Hatta doch schon zeigt. :wink:

Aber zurück zum Thema ...

. . . wenn man wirklich so'n Cousteaux haben will, muß man sich schon mehr bemühen wenn einem schon einer gezeigt wird, der offensichtlich nicht der schlechteste ist.

Oder es löppt schon was im Hintergrund . . . dann könnt man sich allerdings auch zu melden, wenn der Tip schon von hier ist.

Schließlich steht Weihnachten vor der Tür . . . oder er gönnt ihn seiner Frau nicht. :wink:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

19. Stammtisch Niedersachsen Süd am 11. Januar

Benutzeravatar
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9675
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Beitrag von Loeti » 02.12.2019, 21:32

Bochum-Süd sollte sich ggf. auch jemand finden lassen der den vorab besichtigt.....
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)

Antworten