Suche Frontstoßstange und Frontstoßstangenträger

Ihr sucht noch das ein oder andere Teil für Euren Vitara ?
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Felix94
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2019, 12:43
Postleitzahl: 56410
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara Cabrio 1998

Suche Frontstoßstange und Frontstoßstangenträger

Beitrag von Felix94 » 30.12.2019, 10:14

Guten Tag Zusammen,

beim montieren der Seilwinde ist aufgefallen, dass der Frontstoßstangenträger stark verrostet ist und dringend ausgetauscht werden muss, damit das Fahrzeug wieder fahrbereit ist.
Im Netz habe ich bis dato noch keinen im annehmbaren Zustand gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch einen auf Lager?
Falls wir uns auf einen guten Preis einigen können würde ich auch direkt die Frontstoßstange und die Kühlerblende mitnehmen - vorzugsweise in Silber oder unlackiert.

Die Teile komme ich auch gerne abholen - komme aus dem PLZ Gebiert 56***.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche einen guten Start in das neue Jahr!

Beste Grüße

Felix Böker

Benutzeravatar
Carlos Santana
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1390
Registriert: 26.09.2014, 00:53
Postleitzahl: 86853
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara long 1,6 16V Bj. 1995 - Aprilia RX 125 Six Days Bj. 1991
Wohnort: Langerringen

Re: Suche Frontstoßstange und Frontstoßstangenträger

Beitrag von Carlos Santana » 30.12.2019, 13:09

Servus,
schreib mal den "Legrand" hier aus dem Forum an. Ich glaube der hat da was liegen - is aber halt in Hamburg.
Grüsse Bob
Wahre Freiheit beginnt dort, wo alle Wege enden :vit:

Benutzeravatar
Neogenesis
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2872
Registriert: 28.08.2017, 19:21
Postleitzahl: 24106
Land: Deutschland
Fahrzeug: Santana Cabrio JLX´97,1.6 16v 97PS G16B Euro2, Schalter
Wohnort: Kiel/Projensdorf

Re: Suche Frontstoßstange und Frontstoßstangenträger

Beitrag von Neogenesis » 31.12.2019, 23:51

Also Frontträger findet man, den Heckträger bekommt man nur aus JP. Ansonsten ist die kostengünstiger Variante, wenn man nichts gebrauchtes bekommt, nen schöner Windenträger :D
Neo:"Lutz ! Ist das Wasser tief ?"
Lutz:"RelaTIEF !"

:teufel:Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit:teufel:

Felix94
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2019, 12:43
Postleitzahl: 56410
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara Cabrio 1998

Re: Suche Frontstoßstange und Frontstoßstangenträger

Beitrag von Felix94 » 14.01.2020, 11:44

Hallo,

habe die Teile gefunden -danke! :-)

Antworten