Neuanmeldung mit gmail.com Adressen

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Neuanmeldung mit gmail.com Adressen

Beitrag von Admin »

Hallo, nachdem sich seid Gestern 6 neue User angemeldet haben, die nichts anderes zu tun hatten als das VFF mit englischsprachigen Werbebeiträgen zuzumüllen, habe ich diese User deaktiviert.
Da alle diese User, wie auch schon einige andere vorher Google-Mailadressen vom Typ gmail.com für ihre Registrierung genutzt haben, habe ich bis auf weiteres alle Neuanmeldungen von dieser Mailsdomain blockiert.
Sollte jemand nur über eine solche ****@gmail.com Adresse verfügen, dann sendet mir doch bitte eine kurze Mail an gmail@vitarafanforum.de oder support@vitarafanforum.de , da wird sie geholfen ;)
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Neuanmeldung mit gmail.com Adressen

Beitrag von KleinerEisbaer »

Gut so, haelt ja keiner aus und die mods haben auch besseres zu tun ...
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung mit gmail.com Adressen

Beitrag von Admin »

Hallo, aus gegebenem Anlass wird die Sperre auf Mailadressen der Domains backlinkfactory.fr
und go2.pl ausgeweitet!
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten