Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Es gibt immer was Neues....
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Admin »

Bild

Hallo, wieder einmal geht ein Jahr zuende und ich möchte diesen Zeitpunkt nutzen mich für eure Beteiligung hier im/am Forum, bei Treffen und Stammtischen zu bedanken. Das meist positive Miteinander gibt das Gefühl das es hier doch nicht ganz verkehrt laufen kann, Danke auch dafür.

Ich wünsche euch für die nächsten Tage ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, ein wenig Ruheund Erholung, sowie dann anschließend auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für den einen war 2012 ein gutes Jahr für den anderen ein eher schlechtes. Möge 2013 für uns alle schöner und besser werden! Entsprechend wünsche ich euch viel Freude, Gesundheit und die dazugehörige Zufriedenheit.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
AndyS
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 592
Registriert: 21.11.2011, 04:52
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von AndyS »

moin moin

dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen frohe weihnachtstage und nen guten rutsch ins neue Jahr.
vielen dank an dieser stelle noch ans forum und an allen die sich hier so rumtreiben und immer mit rat und tat zur Seite stehen.
vielen dank

mit besten grüssen andy
Suzuki Vitara Cabrio Philippe Cousteaux (Nr.257) 1,6. BJ: 11/1993. 59 kW/80 PS. Cami Modell. grün metallic. Lederausstattung. ALufelgen 255er Bereifung (Ganzjahresreifen). Holzlenkrad. Servolenkung. Euro 2
Gehobele
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2010, 15:01
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Gehobele »

Auch ich schließe mich den Festtagswünschen an und wünsche ALLEN Vitara-Fans ein gesundes erfolgreiches 2013
Gehobele
masch

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von masch »

Hallo,
euch allen schöne Weihnachten und ein zufriedenes, gesundes und unfallfreies 2013 :wink:
:Danke: für dieses tolle Forum :gefaellt:

LG
Benutzeravatar
.:RaZoR:.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 203
Registriert: 18.10.2009, 14:21
Postleitzahl: 9497
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport
Wohnort: Liechtenstein

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von .:RaZoR:. »

Hallo,

weihnachtliche Grüsse aus dem Stubaital. Morgen gehts für 2 Tage nach Hause über Weihnachten und dann weiter nach Livigno zu den Suzuki 9Knights. Sind momentan im Stubai Zoo unterwegs, leider hat sich schon einer die Bänder gezerrt beim versuch einen 360° backward zu machen, dafür hockt er mit 3 hübschen Mädels in der Hotelsaua :grins:




Also frohe Weihnachten und einen guten rutsch :top:
Benutzeravatar
chef
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 898
Registriert: 08.08.2010, 10:39
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von chef »

Von mir auch alles Gute für die anstehenden Feiertage verbunden mit dem besten Dank an alle Forumsuser für das angenehme Miteinander hier und natürlich auch an die Betreiber/Mods für ihren unermüdlichen Einsatz ... :top: :beten: :gefaellt: - DANKE !!!
Grüße - chef

Seit 05.10.2014 - "Wölfchen"
Seit 01.10.2009 - "Mega-Pimped" Jimny
Benutzeravatar
Wuehlmaus
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2012, 19:46
Postleitzahl: 74206
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Wuehlmaus »

Auch von mir ein frohes Fest und schöne Feiertage und den Machern vom Forum, DANKE.
Ich schreib (noch) nicht viel, aber ich lese gerne hier.

Gruß Wolfgang
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !

http://www.badwimpfen.de/
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 15660
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Karsten-65 »

Auch ich wünsche Euch viele bunte Ostereier und schöne schneebedeckte Wege (die bei > 10°C wohl nicht zu erwarten sind)

Und schlagt nicht so viele Tannenbäume, sie könnten irgendwann mal zurück- oder ausschlagen!

Gruß Karsten
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Benutzeravatar
harrybaumi
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2387
Registriert: 09.06.2009, 00:38
Postleitzahl: 86405
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: Meitingen
Kontaktdaten:

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von harrybaumi »

auch von mir, frohe Weihnachten und an guten rutsch
Jeep Renegade Limited 2.0 blau mit 3 cm Eibach höherlegung, 225/60 R 17 General Tire Grabber GT 140 PS Diesel
9 Gang Automatik
Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3418
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von Harry B »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Bild
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von KleinerEisbaer »

Auch von mir schöne Festtage :)
Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1639
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24247
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: Rodenbek bei Kiel

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von KI-SU »

etwas spät, aber auch euch allen einen guten rutsch.
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02
Karl: Trecker Eicher 4072 Bj. 81
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von KleinerEisbaer »

Wieso spaet? War denn schon Sylvester? ;)
Benutzeravatar
KI-SU
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1639
Registriert: 13.06.2011, 15:45
Postleitzahl: 24247
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: Rodenbek bei Kiel

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von KI-SU »

in norddeutschland hatten wir schon sylvester. wegen der zeitverschiebung. :megalol:
Wolkentänzer: NGV 1,6 comfort Bj.07 blaumet. kurz
Dreamer: GV 1,6 cami cabrio Bj.02 bicolor mit sidepipes. Mittlerweile ohne Pipes.
in Memory! Kleiner Opi: Vitara 1,6 cami Bj.92
Die Lady: Quad Bombardier DS 650 Bj. 02
Karl: Trecker Eicher 4072 Bj. 81
crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beitrag von crazy.max »

Hi ,
KI-SU hat geschrieben: in norddeutschland hatten wir schon sylvester. wegen der zeitverschiebung. :megalol:
...stimmt ja, bei euch kommt ja alles etwas später:

Alles Gute in 2008 :top: und als guten Vorsatz : bunkert schonmal Sprit, der wird zur Jahresmitte verdammt teuer :megalol:

Lg

Olaf
Antworten