Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Volker-NRW
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3052
Registriert: 16.01.2013, 14:26
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Beitrag von Volker-NRW »

War ja nur einfach ne Idee im allgemeinen .... wenn wir schon ein so tolles Banner haben :wink: :top:
Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2811
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Beitrag von Meefrange »

Die Kleinen in der Form, wie die T-Shirt-Aufbügler sind kein Problem, da da die Größe Fest steht.
Für Aufkleber "wie die Banner" sehe ich, ich sag' mal, "keinen größeren Markt". :?

Aber wenn Du einen haben möchtest, musst Du mir die Größe nennen. Ich frag dann den KleinenEisbaer, ob er dafür sein OK gibt. Falls ja, steht dem Teil dann nix mehr im Weg. :cafe:
Bedenke bitte aber das Seitenverhältnis von 5:0,75.

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!


"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..." :cafe:
Benutzeravatar
juniordeluxe
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 44
Registriert: 19.10.2016, 17:34
Postleitzahl: 35466
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara 3 türer Automatik Bj.2012

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Beitrag von juniordeluxe »

Hallo,
gibt es eigentlich noch irgendwo Forum Aufkleber oder sogar Aufnäher?
Wenn ja, wäre ich für eine Antwort dankbar.
MfG
Juniordeluxe
Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2811
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Beitrag von Meefrange »

Meefrange hat geschrieben: 11.01.2014, 18:30 Hi!

Aufkleber machen ganz offiziell HSKreiter und ich.

Grundsätzlich gilt eigentlich, wenn man von innen klebt, ist heller immer besser - z.B. weiß, gelb oder Forums-orange. Das Glas der Frontscheibe wird aber immer einen Teil der Farbe verschlucken und verfälschen.
Andere Farben sind kein Problem, wenn's z.B. zum Lack passen soll. Aber je heller, je besser. :hinweis:

Arial-Fett ist die Standard-Schrift, Serifen oder Schreibschrift ist kein Problem und kosten keinen Aufpreis.
"VitaraFanForum" ist natürlich höher, als "www.VitaraFanForum.de", bei gleicher Länge.
45cm des "www..." sind bei Arial-fett 23mm hoch, 90cm entsprechend dann rund 56mm, 1m ca. 62mm, u.s.w.
Deine Länge gibst Du vor.
Bis 1m Länge nehm' ich für den gespiegelten (!) "www..." 11 Euro inkl. MwSt + Porto (Großbrief Einschreiben-Einwurf 3,25 Euro), gesamt also 14,25 Euro. Ist ja 100% individuell und keine Lagerware.
Rakel und Montageanleitung immer inkl.
Rechnung, Zahlung per Überweisung

Einfach per PN melden. Größe (Länge), Farbe, Adresse angeben, 3-4 Tage später kannstes kleben.

Wenn du evtl. noch einen für die Hecktür brauchst, einfach erst mal melden über PN oder Tel.-Nummer (über die www-Links unten).
Erst mal anrufen ist eh' die beste Lösung :cafe:

LG
Meefrange

PS: Versand erfolgt ausschließlich und immer als Einschreiben oder Paket. So haben alle den Nachweis und Sicherheit. Hab' da schon zu viel erlebt.
Letzte Anmeldung von HSKreiter 15.06.2018 - 10:35
Bleib' ich wohl "übrig"... :cafe:
Preise muss ich mal schauen, ist ja 7 Jahre her.
Kontakt per PN, schreib mir mal die Wunsch-Größe(n), -Farbe(n) und -Menge(n).

Die "runden" gedruckten und die "Banner" gibts auch noch im Lager. :wink:
viewtopic.php?f=7&t=27131
Oh Herr, helf zerr!


"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..." :cafe:
Antworten