Offroad Stoßstange

Hier findet ihr Angebote gewerblicher Verkäufer.
Das VFF (der Betreiber) haftet in keiner Form für die hier eingestellten Angebote!
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Moin...
Bekomme Ende der Woche 3 Neue Windenstoßstangen für 8V Vitaras.
Preis 380€/stück
Nur an Selbstabholer da die teile 35kg wiegen. Oder ihr kümmert Euch um den Transport...
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Beispiel Foto ;-)
Bild
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 15660
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Karsten-65 »

Ist das auf dem Bild nicht nen 2.0? :grübel:

... kommt ja "meiner" FTS Stoßstange schon relativ nahe. :wink:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Das kann ich dir nicht sagen, mit Vitara hab ich nicht so :-(
Wir suchen immer noch ein 2L als Muster... kann also hinten Totalschaden sein... oder nur die schnautze mit stück rahmen ;-)
Benutzeravatar
MxMax
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2015, 14:24
Postleitzahl: 42389
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 1.6 8v JLX Power Pack

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von MxMax »

Bekommt man die eigentlich bei den überflüssigen eingetragen?
Ich mein mit der Ramme oben drauf dürfte das doch schwer werden oder? :grübel:
Würd mich mal interessieren :mrgreen: :popcorn:
Gruß Max

Sniff my Diff

Bild
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Der Bügel ist geschraubt... Tüv ist also kein Problem. Mein Tüver hat die hier ach mit den Rohren um die scheinwerfer eingetragen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Cookie II.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 186
Registriert: 05.08.2014, 10:13
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0, Bj. 97

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Cookie II. »

Ich hab einen 2 l, möchte eine solche Stoßstange und biete meinen als Muster an. Wie schon am Tel. besprochen. Nur, wie gehts weiter?
Benutzeravatar
Dominik
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1518
Registriert: 07.06.2005, 10:36
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland
Fahrzeug: 94er Vitara + 2000er Santana
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Dominik »

....ich zweifel noch ob ich eine will.. kannst du mir mal eine Reservieren ??

gruß Dominik
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

noch sind alle 3 zu haben ;-)
Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2811
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Meefrange »

Hi!

Eigentlich würde mich mal grundsätzlich und aus reiner Neugier interessieren, WER da verkauft, denn schließlich steht's im gewerblichen Bereich:
- Nur ein Nickname vorhanden
- nur eine PLZ angegeben
- aus der eMail-Adresse ist auch nix ersichtlich
- keine Homepage, kein Impressum, nix.
Aber 3 gleiche Teile anbieten...
...hat man eigentlich nicht aus Jux und Tollerei im Keller liegen.
Der genannte TÜV-Eintrag ist auch noch nicht bewiesen.

Händler geben sich normal als solche zu erkennen, mit allem, was in D das Fernabsatzgesetz so verlangt.
Darius hat geschrieben:... Nur an Selbstabholer da die teile 35kg wiegen. Oder ihr kümmert Euch um den Transport...
Händler können 35kg-Teile versenden.
Darius hat geschrieben:... mit Vitara hab ich nicht so :-( ...
passt nicht zu:
2L Vitara:
Darius hat geschrieben:... Suche laufend 2L Vitaras...
und
92er Vitara
Darius hat geschrieben:... Schlachte einen 92er Vitara...
:idea: Nur so nebenbei, wie geht's eigenlich "AndyS"? :?:
:hinweis:

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!


"After watching a couple of Yt videos, I think I could manage..." :cafe:
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 15660
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Karsten-65 »

Wobei der silberne ja nen 2.0 ist .... und die Stoßstange von dem gelben (1.6) dann ja auch anders aussieht. :wink:

Hätte man also was etwas anderes bekommen als angeboten.
Meefrange hat geschrieben:Der genannte TÜV-Eintrag ist auch noch nicht bewiesen.
Ist ja so bei den Stahlstoßstangen.
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Sotty wenn noch nicht alle fragen beantwortet sind wegen Meine Gewerbe... Wir sind Neu und grade im Aufbau... Also Keine sorge,hier wird keiner Beschissen oder Beklaut!!!
Mev muß euch aber schon bekannt sein? ;-)

Gruß

Ps: das mit dem Schlachtauto ist ja Privat ;-)
B-Man
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 18
Registriert: 11.12.2013, 14:24
Postleitzahl: 19000
Land: Deutschland

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von B-Man »

Händler hin oder her....
Der Bullenfänger selbst wenn er geTÜVt wurde darf legal nicht gefahren werden...sollte man als Händler wissen.
Alles was nach 2005 in den Verkehr gebraucht wurde und nicht den EU Bestimmungen entspricht ist nicht legal. Selbst wenn das Ding eingetragen ist, den wenn was passiert wird anders geprüft als der TÜV das sieht....

http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex ... 66:DE:HTML

Eigentlich dürfen solche Teile nicht einmal legal verkauft werden....gibts auch Bestimmungen dafür:

Allgemeine Fragen zum Vertriebsverbot für bestimmte Fahrzeugteile / Begriffsbestimmungen laut § 22a StVZO.

Sollte man sich mal mit auseinandere setzen bevor man etwas verkauft. Kann böse folgen haben, weil man als Händler ganz schnell mitverantwortlich ist wenn es dann Probleme gibt.
Darius
*Vitara Fan*
Beiträge: 71
Registriert: 28.02.2015, 21:02
Postleitzahl: 58513
Land: Deutschland
Fahrzeug: Samurai
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von Darius »

Die stoßstangen sind aus einem Land Importiert wo sowas nicht Interessiert. Die teile sind eben dabei, jeder der die sst kauft muß selbst entscheiden ob er die Bügel montiert!!!
Das ist auch mit jedem Tuning teil den du bei Ebay kaufen kannst...
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Re: Offroad Stoßstange

Beitrag von KleinerEisbaer »

Wenn ich diesen ausführlichen Link (zu §22a etc.) richtig verstehe, geht es nicht nur um den abschraubbaren Bügel, sondern ums "große Ganze"/die gesamte SST* :grübel:

*Frontschutzsysteme (§ 30c Abs. 4)
Antworten