Suzuki Vitara Cabrio

Hier können Ersatzteile und Fahrzeuge PRIVAT angeboten werden. Bitte achtet darauf, dass Ihr IMMER einen Preis angebt. Ausser es ist umsonst :)
Das VitaraFanForum.de und sein Betreiber stellt lediglich die Plattform für die Veröffentlichung von Angeboten/Gesuchen zur Verfügung, die Verantwortung für alle Beiträge und deren Abwicklung liegt einzig beim jeweiligen Ersteller des Beitrages.
Beiträge werden automatisch nach 60 Tagen gelöscht.
Antworten
madmax92
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2020, 16:48
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki Vitara ET/TA 1995

Suzuki Swift MA 2000

Suzuki Vitara Cabrio

Beitrag von madmax92 »

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.

Ich biete meinen Vitara zum Verkauf an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =358535068

Die Trennung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich brauche etwas alltagstauglicheres mit mehr Ladefläche.
Als ich den kleinen kurzen im Juni 2019 erworben habe musste er einige Reparaturen von mir über sich ergehen lassen. Seither läuft er anstandslos, die gröbsten Rostprobleme habe ich auch beseitigt. Vielleicht ganz interessant für jemanden aus der Nähe, der auf der Suche ist.
Die 6000€ sind Verhandlungsbasis, genauere Informationen könnt ihr dem Inserat entnehmen. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder weitere Bilder wünschen dürft ihr euch gerne hier oder auf mein Inserat bei mobile.de melden.

Beste Grüße :vit20:
Benutzeravatar
willi-heinrich
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3768
Registriert: 22.04.2006, 07:26
Postleitzahl: 65779
Land: Deutschland
Fahrzeug: Cami Vitara JLX Cabrio 8V G16A BJ 10/91
Wohnort: Kelkheim

Re: Suzuki Vitara Cabrio

Beitrag von willi-heinrich »

Sieht ganz gut aus, aber der Preis ist schon ein bisschen optimistisch :nix
Gruss willi-heinrich

---Lieber breite Reifen als breite Fahrer---
JLX cabrio 1.6l 8V Bj. 1991 auf 255/60 R15 (im Sommer)
Antworten