Schlachte Grand Vitara GT Cabrio Bj. 12.2001

Dieser Bereich des VFF-Basars ist den Schlachtern und ihren Schlachtfahrzeugen vorbehalten!
Vor dem erstellen eines Beitrages unbedingt die Spielregeln in diesem Forenbereich beachten!
viewtopic.php?f=69&t=19944
Antworten
Benutzeravatar
VITARA-GT
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2020, 17:44
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Fahrzeug: GV GT 2001

Schlachte Grand Vitara GT Cabrio Bj. 12.2001

Beitrag von VITARA-GT »

Hallo Leute,
schlachte meinen GV MK1, es sind noch viele Teile vorhanden, auch nagelneue Softtops etc., fragt mich einfach und macht mir faire Angebote.
Grüße
Sandy
Chris1956
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2021, 17:20
Postleitzahl: 79588
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand vitara cabrio , Baujahr 2001, 1995 ccm .

Re: Schlachte Grand Vitara GT Cabrio Bj. 12.2001

Beitrag von Chris1956 »

Hast du den Auspuffkrümmer vom Motor bis zum CAT noch?
Antworten