Hallo Leute,
schlachte meinen GV MK1, es sind noch viele Teile vorhanden, auch nagelneue Softtops etc., fragt mich einfach und macht mir faire Angebote.
Grüße
Sandy
Schlachte Grand Vitara GT Cabrio Bj. 12.2001
-
Chris1956
- VFF - User

- Beiträge: 10
- Registriert: 23.02.2021, 17:20
- Postleitzahl: 79588
- Land: Deutschland
- Fahrzeug: Grand vitara cabrio , Baujahr 2001, 1995 ccm .
Re: Schlachte Grand Vitara GT Cabrio Bj. 12.2001
Hast du den Auspuffkrümmer vom Motor bis zum CAT noch?