Fahrzeugdaten im Profil

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4652
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Admin » 01.04.2014, 09:41

Hallo, endlich habe ich die Zeit gefunden mal zu schauen was geht. Wenn man dann Zeit hat stellt man ferst es geht ja doch ganz einfach :grins:

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit in eurem Persönlichen Bereich (oben unter dem Banner anklicken),
dort dann auf Profil klicken und in das unterste Feld die Daten eurer Fahrzeuge eintragen.
Dann noch auf "Absenden" klicken und fertig!
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 25021
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von KleinerEisbaer » 01.04.2014, 09:44

Fahrzeugdaten funktionieren :)
Bild

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12404
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Karsten-65 » 04.06.2014, 07:16

:top: Fein gemacht ... und hilft bestimmt oft weiter.
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

19. Stammtisch Niedersachsen Süd am 11. Januar

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4652
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Admin » 04.06.2014, 17:59

schaun wir mal, sind ja noch nicht soviele die das Profilfeld nutzen :(
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12404
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Karsten-65 » 04.06.2014, 22:50

Och, ich hab's nu aber schon oft benutzt gesehen .... und hauptsächlich werden es wohl die neuen beschreiben, die eh das Profil ausfüllen.

Also, nicht gleich verzagen ... gut Ding will Weile haben :wink:

Gruß Karsten
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

19. Stammtisch Niedersachsen Süd am 11. Januar

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4652
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Admin » 05.06.2014, 09:49

Wo wir gerade dabei sind, was meint ihr, gibt es Interesse an einem Profilfeld in dem man eingeben kann ob man z.B. in Urlaub ist, gestresst o.ä.?
Sowas gibt es ja aller Orten, könnte man in dem Zusammenhang evtl. auch hier einführen. Dann wüsste man bei dem einen oder anderen das es absicht ist das er nicht ins Forum schaut.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 25021
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von KleinerEisbaer » 05.06.2014, 11:20

Halte ich für nicht notwendig, a) da ich es den Leuten denen es eventuell wichtig ist eh sagen würde b) weil es ja nicht die ganze Welt wissen muss c) Es die meisten vermutlich eh nicht umstellen oder vergessen.
Bild

Benutzeravatar
Harry B
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 3415
Registriert: 28.07.2010, 20:57
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Harry B » 05.06.2014, 11:26

Profilfeld würde ich auch weglassen,oder mal begrenzte Zeit anbieten.Dann sieht man ja,was da so alles verzapft wird. :mrgreen:
Gruß Harry
_________________
Wer als letzter Lacht,hatt es nicht eher begriffen.

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12404
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Karsten-65 » 05.06.2014, 14:25

Admin hat geschrieben:gibt es Interesse an einem Profilfeld in dem man eingeben kann ob man z.B. in Urlaub ist
Dann fehlt nur noch die Adresse und alle Einbrecher Deutschlands werden hier im Forum Mitglied. :mrgreen:
Admin hat geschrieben:...ob man z.B. ... gestresst

... da hilft dann aber kein Profilfeld, sondern eher Baldrian :twisted:

Nee, im Ernst ... ich denk die meisten hier interessiert das eh nicht ... und bemerken auch nicht wenn jemand fehlt und gucken dann in dessen Profil nach dem Anwesenheitsstatus.

Dies würdeste höchstens für eine kleine Gruppe User machen, die auch mal quer lesen.

Aber interessant, was hast Du denn noch anzubieten?

- Rechtschreibkorrektur?
- Artikel die sinnlos erscheinen, unverständlich sind oder ohne Punkt, Komma und Absatz geschrieben werden können nicht abgespeichert werden? :top:

Wollen Dir ja auch schließlich nicht zuviel Arbeit machen :wink:

Gruß Karsten
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

19. Stammtisch Niedersachsen Süd am 11. Januar

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4652
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Admin » 05.06.2014, 18:04

Also die letzten Vorschläge würd ich liebend gerne umsetzen, allein es fehlt die Idee wie.

Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
ich will
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 996
Registriert: 21.05.2008, 20:30
Postleitzahl: 16552
Land: Deutschland
Wohnort: Schildow

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von ich will » 05.06.2014, 19:34

Admin: Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen.
Mpf. Ich teile meinen "Stress" eigentlich immer den Leuten per pn mit (na ok, die die mich anschreiben und fragen was los ist). Ich glaube, für andere ist es unwichtig, in welcher Stimmungslage ich mich gerade befinde.

Gruß
ich will
ich hatte mal einen Vitara, JLX Cabrio 1.6 V / ET, Baujahr 1998, Trailmasterfedern, UFS
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Benutzeravatar
Meefrange
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2287
Registriert: 27.09.2008, 17:24
Postleitzahl: 97
Land: Deutschland

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Meefrange » 05.06.2014, 22:33

Hi!
Admin hat geschrieben:... Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen.
Genau da, in den sozialen Netzwerken. Messengern und Co. sollen die Kommunikations- und Mitteilungs-Junkies das auch machen. Und nur da.
Ich denke auch, dass solche Status-"Meldungen" nur Verwirrung stiften, weil die zwar gepostet, aber bei Veränderung nicht wieder aktualisiert werden. :hinweis: Solche "Eigenschaften" haben hier nix verloren :nix

Die Diskussion über PunktkommaundohneaBsatzUndflschreibre-Legasteniker-Gschreibsel :twisted: hatten wir doch schon mal :grübel: ... Manche können da halt nix für. :ei: :mauer:

LG
Meefrange
Oh Herr, helf zerr!

Benutzeravatar
oldlegion
VFF - User
VFF - User
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2014, 11:09
Postleitzahl: 9800
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Suzuki Grand Vitara 1,9 VX 5DR DDiS F
BJ: 2008

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von oldlegion » 06.06.2014, 12:46

Hallo meine Freunde,

Fahrzeugdaten im Profil :top:.

Von meiner Seite einmal einen lieben Gruß und ein Dankeschön an den Admin und seinen treuen Weggefährten, natürlich auch an die erfahrenen Leuten hier :top:!

Hilft ungemein weiter wenn man Probleme hat, natürlich sollte immer ein "Geben und Nehmen" im Vordergrund stehen :wink:.

LG Harti

Falk-OE
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2014, 11:43
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara 1,9 DDIS
JB 419D Club 3D
Baujahr : 08/2010
Wohnort: Olpe

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Beitrag von Falk-OE » 11.08.2014, 18:33

bin neu hier, finde das gut .

Antworten